Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windows = langsam (steht irgendwo...)
Guiformat ist egal.
Hauptsache das ding läuft nun.
 
Ja, das ist beim RNS315 so. Wusste nicht, dass das auch auf dieses Navi zutrifft. Hatte bis jetzt mit Audi nichts am Hut.
 
Die SD-Card muss richtig formatiert werden, also nicht nur Schnellformatierung.

Bei mir hat es dann nur wenige Sekunden (<15) gedauert bis der Aktivierungsdialog startete.
 
Werde es mir für die Zukunft merken. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo zusammen ich hab bei Karten Uptade problem. Bei mir ist uptade funtion nicht freigeschaltet.Können sie mir bitte weiter helfen.
 

Anhänge

  • unspecified.jpg
    unspecified.jpg
    293,2 KB · Aufrufe: 56
  • unspecified1.jpg
    unspecified1.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
FW passt - Bedarf kein Update.
Karte geht bei dir nur "Benutzerdefiniert" ( alle Optionen anhacken!) starten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hi Leute

Kann ich von diesem softwarestand (Bild) direkt auf die neue Software und Karten von hier ubdaten???

Vielen Dank, für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja... würde aber jedenfalls die 0942er nehmen!
 
Hallo,

so habe mich jetzt doch noch entschlossen die Firmware von K0900 auf K0942 hoch zu ziehen.
Die Bootloader Geschichte ist mir auch nach lesen aller vorhandenen Threads immer noch ein Rätsel.

Karten: kein Bootloader anhaken, geht auch nicht
FW: ???
Aussage nitramp80 #504
"Bei der Benutzerdefinierten Installation ALLES was geht - also auch die neuen Bootloader mit auswählen, aber diese nur gemeinsam mit der jeweiligen neuen Applikation im gleichen Fenster.(Bei den meisten dort wo 0->0 steht geht's ohnehin net, auch wenn man draufklicken will)"

Aussage B44B #234
"Du musst bei der Firmware von oben bis unten incl. Unterordner alles anklicken bis zum Ordner ECE...(der gehört schon zur Karte) außer Bose (wenn verbaut) und keinesfalls die Haken bei Bootloader! Weil Du das nicht gemacht hast, fehlen jetzt Teile der Firmware und er fährt nur kurz hoch und triggert dann wieder herunter.
Da hilft jetzt nur noch Jtag (natürlich mit den entsprechenden Programmen und Treibern) und der muss an die interne serielle Schnittstelle.

Zusätzlich wird beim FW Update in einem Ordner direkt der Hinweis angezeigt "Die Applikation nur in Verbindung mit dem Bootloader updaten!"

Es liegt bestimmt an mir, aber könnte das wer trotzdem noch einmal genau definieren?
Danke!

Greetz
 
Hallo

Hab die Firmware erfolgreich installieren können, jedoch spricht die Navitante nicht mehr mit mir.

Naviansage ist aktiviert

Die Sprachfunktion funktioniert jedoch

Hab überall Hacken gemacht und Benutzungsdefiniert installiert
 
A5 Cabrio Bj 12/2014 Update erfolgreich durchgeführt.

Dankeschön an alle Beteiligte
 
Kann mir bitte jemand die Filegrößen / Ordnerstruktur des Keldo aus Post 1 mal mit seinen entpackten Daten (die auch funktionierten) vergleichen u. ggf. so Bestätigen!?

Warum ich Frage... hatte den Keldo mit Winrar schon mal entpackt gehabt, damals war ich jedoch dann noch auf in Summe 17 Dateien / 2 Ordnern... mit ein paar KB mehr (hatte damals auch ein Foto gemacht gehabt)

Heute darum mehrfach mit Winrar Versuche gestartet ... bleibt aber bei 16 Files!?!?

Kann es sein dass mir also WINRAR bei ein und demselben Basis File (Nicht mal ein Neudownload) 2x was anderes ausgibt???
 

Anhänge

  • 20180718_210548.jpg
    20180718_210548.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
16 Dateien 2 Ordner (habe den Keldo gerade heruntergeladen und mit WinRar 5.60 (64Bit) u. Windows 10 64Bit entpackt).

Keldo.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S5 Cabrio, update erfolgreich und ohne Probleme durchgeführt. Dauer etwa 2 Stunden.

Dank and die fleissigen Macher
 
Hello, I have a question for AUDI Q7 update, on russian forum i found this

Если у Вас блок MMI доустановленный (не штатный), то в случае, например с Q7, блок радио остается от предыдущей mmi low, таким образом блок радио-усилителя также необходимо исключить из обновления!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

through google translator

If you have the MMI unit installed (not regular), in the case, for example with Q7, the radio unit stays from the previous mmi low, so the radio amplifier unit must also be excluded from the update!

or deutsch

Wenn Sie die MMI-Einheit installiert haben (nicht regulär), in dem Fall, z. B. mit Q7, bleibt die Funkeinheit von der vorherigen MMI-Einheit entfernt, so dass die Funkverstärkereinheit ebenfalls aus dem Update ausgeschlossen werden muss!

... and question is

When I want to update 3g+ software on audi Q7, have I to put ARU9469 line to NO?

What doest it mean, from the previous mmi low
thank you for advices
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben