Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein aber diese 4 letzten Daten könnten von einem MAC erstellen Daten sein die Windows PCs nicht erstellen deshalb habe ich gefragt ob jemand die Daten bestätigen kann.

Leider kommt diese Fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

weiß nicht was ich machen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat alles davor korrekt eingelesen und angezeigt nachdem Metadaten und co durchgegangen ist kam dieses Bild was ich gepostet habe mit Rückführung. Er hat nicht mal richtig angefangen die Karten zu installieren. jetzt kann man auch nicht mehr beim Engineering Mode auf Update klicken auch Update mit benutzerdefiniert geht nicht.

Ich werde nun morgen in die Werkstatt fahren und diesen Fehler beheben wie es in Post 1 steht sorry hab es verpennt @dirtbikermp3
 
Du bist und bleibst ein Problemfall! Racer passt zu dir, genauso installiertst Du auch die Karten, d.h. keine Ahnung und los! Lass die Finger davon!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du brauchst doch nur den Inhalt des Downloads (rar-Archive) anschauen und hast die Antwort auf Deine Frage. Abgesehen davon sieht man es schon am Zeitstempel auf den ersten Blick ;-)

Die von MAC erstellten Dateien sind ausgeblendet und somit unsichtbar und auf Deinen Screenshots nicht zu sehen.

Offensichtlich wurde das Update aber auch nicht benutzerdefiniert gestartet - siehe unter "wichtige Hinweise" in Post #1 - oder?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Mac legt beim Entpacken immer versteckte Dateien an, um sie sichtbar zu machen gibt es verschiedene Tools, hier ist eines davon, mit Namen HideSwitch.
Du musst natürlich die versteckten Dateien vor dem Kopieren auf eine SD löschen,
ansonsten geht das Update von der Firmware oder Karten schief!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Um unsichtbare Dateien vom Mac nach dem Kopieren auf einen USB-Stick oder SD-Karte zu löschen, bietet sich das Tool "Clean My Drive" an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ihr lieben, ich habe heute morgen mein MMI auf P1001 geupdatet ohne Probleme und wollte daraufhin die Karten updaten auf 6.25.3. Eben sah ich das neue Karten draußen sind und die lade ich zurzeit runter. Leider hatte ich Probleme mit dem Update der Karten ich habe die Anleitung befolgt die nicht benötigten Daten gelöscht. Beim updatevorgang soll man ja alles anwählen was jedoch nciht möglich war. Ich bitte mal um Hilfe. Ich habe einen A7 von 2014. Natürlich möchte ich die aktuellsten 6.26.1. Aktiviert man die Karten mit dem selben aktuator wie 6.25.3? Danke im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_4857.jpg
    IMG_4857.jpg
    541,8 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_4858.jpg
    IMG_4858.jpg
    449,5 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_4859.jpg
    IMG_4859.jpg
    472,2 KB · Aufrufe: 152
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    241 KB · Aufrufe: 146
Aktivator siehe Punkt 3 Post #1

Aus Deinen anderen Screenshots wir man nicht schlau, das was zu sehen ist darf nicht gelöscht werden - siehe Punkt 2 Post #1

Für die neue Karte muss beim ersten DL ohnehin nichts gelöscht werden.
 
Nichts gelesen, steht auf der ersten Seite das der Aktivator 2016,2017+2018 Karten aktiviert, auch mit der Firmware K0942, P0960+P1001.
Dort alles anklicken (auch in die Unterordner gehen) vor den ein "Y" oder "?" steht. Der Bootloader lässt sicht nicht anklicken und wenn ja, Haken wieder raus!
 
Bootloader lies sich auch nicht anklicken. Ich verstehe nicht genau welche Unterordner MMI 3G ECE?
 
Moin, ich habe vorige Woche das FW Update auf 942 mit den 6.25 Karten bei mir gemacht und alles hat super funktioniert.
Nun habe ich mir die neuen Karten 6.26.1 heruntergeladen, mit dem Green menü die DB und die Partition gelöscht, und dann versucht die neuen Karten zu installieren.
Leider habe ich keinen Erfolg damit. Ich komme bis zu dem Punkt der Standard Installation, dann steht bei mir aber in der Device Selection folgendes:

AUDI_MMI3G_ECE ?
NaviPersistence N
MapStyles Y
TMCConfig Y

Wenn ich nun das Update starte macht er nur die 2 mit Y gekennzeichneten Sachen.

Was habe ich falsch gemacht ?
Was mache ich jetzt ?
zurück auf die 6.25 ?
mfg
 
Immer wieder leute die nichts lesen, dweder DB noch Partition dürfen gelöscht werden. Wahrscheinlich ist deine Festplatte in Parkposition gefahren und reagiert nicht mehr.
 
Das klingt blöd, ich habe mich halt an die Anleitung v1.7.a gehalten und in der Tat nicht die wichtigen Hinweise gelesen.
Irgend weine Idee was ich jetzt machen kann ?
 
hast du versucht benutzerdefiniert zu installieren?
Green Menue unter swld user defined markieren
dan mit car und back solange drücken bis du direkt ins red menü kommst,
dann update und benutzerdefiniert, alles anklicken und markieren wo nicht N/A steht

Danke B44B, war ein Fehler von mir mit menue und back
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben