Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste DL passt auf eine 32er Card und der Rest ist sogar rot eingerahmt.

Wer so leseresistent ist und schon an den einfachsten Dingen scheitert, dem kann man nicht helfen, egal wie man es macht :-(

3G_DL_Spoiler.PNG

Für solche Leute hat Becker ja zum Glück extra den Punkt "Emergency Notfall Update" um das Gerät bei Bedarf wiederzubeleben eingebaut. ;)
 
Sämtliche Dateien in den Ordnern aus diesem Download tragen das Datum 09.05.2017. In den Karten 6.25 ist das Datum der Dateien bei mir bereits 02.06.2017. Wie ist das zu erklären und wo sind da die Neuerungen?
 
Bei Mercedes hast du Datenbanken vor ca 1 Jahr und werden als aktuelles Kartenmaterial verkauft. Von HERE zum brennen und verkaufen vergeht eine Zeit.
Kannst aber gerne Mal bei Audi in Ingolstadt mal nachfragen und uns hier berichten.
 
hat jemand Erfahrung mit entpacken mit dem Apple System (macbook)?
hab leider kein Windows PC.
 
ja das habe ich auch schon gelesen - verstehe aber nicht was der MAC anders macht als der Windows PC beim entpacken - vielleicht hat ja jemand schon entpacken mit MAC erfolgreich ausgeführt und installiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann die Aussage von oben nur bestätigen!! Benützer und ohne Aktivator
 
Kann jemand die Dateien bestätigen bitte ? hab only 3G+
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mein Mac sagt mir auch : 23.974.382.311 Byte (23,97 GB auf dem Volume) für 80 Objekte (ENTPACKT)
 
Zuletzt bearbeitet:
@josef_31
Ich brauche ja nur das was ich auch heruntergeladen habe... das ist ja NUR für MMI Plus Geräte... und ich hab ein MMI Plus Navi in meinem Audi.

was mich stört ist im Ordner pkgdb die letzten 4 Daten - ist das bei euch auch so?
 
Meinst du ehrlich wir laden hier was hoch was nicht funktioniert?

Also ich klinke mich nun aus.
Schönen Abend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben