Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stirlez1
Ich habe ein A8 4H FL mit Sim und Bose....installierter Softwarestand ist P1001 + 6.26.1. Es gibt schlichtweg keine Changelogs zu den Firmwareaktualisierungen, deshalb mache ich wie übrigens die meisten hier einfach stets die aktuellsten Updates drauf und gut ist.
Wichtig zu wissen für alle Neulinge ist das hier alle bereitgestellten Files sicher und sauber sind und bei Beachtung der Anleitungen und Tipps auch alles glatt läuft.
 
Ja, changelogs wären schon cool. Jedoch können die uploader da nix für, sondern die Autohersteller.
Wir können froh sein das wir die Maps und FW mit nen bisschen lesen und Verstand, für mehr oder weniger Lau (abgesehen von den Internetkosten und den SD Karten) bekommen.
 
Habe eben die 2018er Karten auch drauf gezogen, vorher war bereits K0942_4 und die 2017er Karten drauf, dauerte ca. 1h 20min. Karten mussten benutzerdefiniert aufgespielt werden. Aktivierung blieb vom letzten mal erhalten, musste nicht erneut durchgeführt werden. Musste auch nur die SVM-Rückdoku machen.
 
Bei meinem A4 ist die P0782 installiert kann ich sofort auf K0942_3 updaten? Muss eigentlich während des gesamten updates die Zündung an bleiben weil das ja ca. 90 min. dauert wie ich das hier lese.
 
Ich habe ohne zündung gemacht.
Aber immer ladegerät dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Frage: Ich habe aktuell die FW 942 mit der 6.25 er Karte. Diese habe ich damals mit dem Keldo Aktivator aktiviert und anschliessend habe ich die FSC Removal Datei verwendet. Wenn ich jetzt nun die neue Karte 6.26 update brauche ich den Keldo Aktivator nochmals oder darf ich diesen nicht mehr benutzen weil ich die FSC Removal Datei damals verwendet habe?
 
Kurze Frage:
Die Anleitung sagt "Motor an" . Hier im 1. Post stet "Motor und Zündung aus - zur Sicherheit ggf. Ladegerät anschließen."
Was nun tun? Wenn ich die Zündung nicht an mache (A7) und lange auf den MMI Knopf drücke, denn fährt es ja raus und ist an. Normaler weise fährt das MMI bei der Einstellung nach x Minuten wieder zu. Passiert das dann beim Update nicht? Sonst schrotte ich mir ggf. die Installation.
 
Das Gerät schaltet sich während der Updatevorgänge selbsttätig nicht ab (außer den mit dem Update verbundenen Reboots), von daher ist es sinnfrei dem Motor stundenlang im Stand laufen zu lassen.
 
Gibt es irgendwo eine Info, was das 1001 Update kann? Gibt es irgendwelche neuen Funktionen etc.?
 
Hallo,
Karte 6.26.1 (2018) - 8R0 060 884 FC passt auf mein 32 G nicht drauf!!!
was soll ich machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben