Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... das ist alles kaum zu glauben. Es gibt Menschen, die sollten besser zum freundlichen fahren, um Ihr update zu machen.
Dann überlegen diese sich auch 2 mal, ob es Sinn macht "aktiv" im Forum oder Anleitungen zu lesen.
 
@mensa , gehört hier nicht rein, aber ein bischen " Eigeninitiative und Engagement " gehört von deiner Seite dazu.
Oder meinst du, das der Rest der Boardmitglieder hier "Wiederkäuer" sind, die für dich exlusiv hier "alles nocheinmal" deuten.
Wenn du keine Lust hast 200 Seiten zu lesen (sind keine 200 aber das macht nichts), weil du meinst, das deine Freizeit zu kostbar ist, kannst du ja alternativ deine Audi-Händler besuchen, und nebenbei ca.: 400 Euren zahlen. Ich weiss nun warum einige Boardmitglieder, sich OFFLINE geschaltet haben.
Wer dir deine "Freizeit" zu kostbar ist, da kannst du mal überlegen was andere für eine Meinung haben wenn sie sich hier Tag für Tag Stunden ihrer für andere Opfern.

Im Beitrag #3 wurde generell geantwortet, das dieses neue Kartenmaterial erfolgreich mit "VLASOFF" aktiviert wurde.

Beitrag @B44B und weitere hier lesen.
Archiv - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Archiv - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Archiv - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Archiv - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Archiv - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Archiv - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Archiv - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Es gibt mehr aber da habe ich nun keine Lust zu.
LG
 
Nimm den Keldo. Der hat bei mir bis jetzt immer funktioniert
 
Habs auch gerade mit dem Keldo erfolgreich freigeschalten. Danke jedenfalls für die Arbeit hier.
Ich wollte nur sagen, dass es einiges an Fragen und Verwirrung vermeiden würde, wenn das einfach im ersten Post klargestellt wird.
Dann habt ihr auch nix, worüber ihr euch aufregen könnt ;)
 
Filename is 8R0051884FC but stated as 8R0060884FC in original post.
Which is correct?
 
@bajusz66 wäre nett wenn du uns mitteilen würderst mit welchem Aktivator und von welcher Version deiner FIRMWARE und Kartenstand du ausgegangen bist.
LG
 
:)Kompletter Kartenupdate(benutzerdefiniert mit allen Optionen) auf 6.26.1 lief fehlerfrei in ziemlich genau 90 Minuten durch. Gefühlt etwas schneller als sonst.
Eine erneute Aktivierung war in meinem Fall nicht notwendig. Lediglich Fehler 03276 musste ich über Stg 5F Anpassungskanal 15 korrigieren.
Besten Dank an alle Beteiligten;)
 

Anhänge

  • 1987C719-5F69-4455-A103-1D6BCA147073.jpeg
    1987C719-5F69-4455-A103-1D6BCA147073.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 234
Steht doch im Download als txt Datei...

Also ich verstehe es nicht. Man kann doch einfach etwas lesen.

Der thread hier, wird in zwei Wochen wieder 200 Seiten haben nur weil viele zu faul zum lesen sind.

Heute würde erfolgreich die neuste Version als Benutzerdefiniert installiert. Davor war die 6.25 drauf.

Aktivierung blieb da meine Firmware nicht aktualisiert wurde.

Also Leute, gebt euch etwas Mühe und lest etwas. Alle fragen wurden mindestens vier Mal beantwortet

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was ist eigentlich mit der FW Update P1001?

hat es schon jemand drauf?

welche Verbesserungen bringt es eigentlich mit sich

ich habe das mmi 3gp mit sim karte u. Bose, kann ich das Update P1001 & Karte 2.26.1 bedenkenlos installieren oder muss ich auf irgendwas achten?

Gruß
 
Ich habe alles benutzerdefiniert gemacht und brauchte nicht aktivieren
FW habe:K0942_3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben