Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal vielen Dank, für die neuen Karten. Hat alles wie immer wunderbar funktioniert, auch ohne Aktivator.
Eine Frage hätte ich aber noch, habe bis jetzt nie den Fehler (03623 - Freischaltcode fehlerhaft) gelöscht.
Wenn ich den Fehler lösche, muss ich dann beim nächsten Kartenupdate wieder Aktivieren, oder funktioniert das dann auch ohne Aktivator?
 
der aktivator funktioniert weiterhin - hat mit dem Fehler nichts zu tun :)
 
Большое спасибо. Всё получилось.
Vielen dank, hat alles ge klaps
Audi A4 allroad 2013 MMI 3G+ +HD +SIM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das stimmt das sie unsichtbar sind ich habe den Lösungsvorschlag von @B44B angenommen und HideSwitch installiert. 2 Ordner sind unsichtbar. Ich lösche sie nun.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe im green Menü benutzerdefiniert angeklickt und bin zurück ins
Engineer Menu gegangen. ich konnte zwischen Standart und Benutzerdefiniert auswählen hab Benutzerdefiniert ausgesucht da standen halt sehr viele Dateinamen dann untereinander und rechts N/A ich wusste dann halt nicht was ich anklicken soll. Seite 48 (das letzte Bild) in der Anleitung 1.7a hilft mir nicht weiter. Ich dachte man muss alles anklicken von oben nach unten und dann Starten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denn jetzt der eine sagt bei *?* oder *N* der andere *?* oder *Y*
Bei mir ist alles auf N/A
Außer diese Ordner :
Y AUDI_MMI3G_ECE
N NaviPeristence
N Map Styling
N TMCConfig
 
Danke. mal schauen ob das jetzt alles klappt, die 4 Ordner sind nach Makierung auf Y geswitcht
 
"N" bringt nichts, da wird nur anschließend die gleiche Version installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannst Du absolut nichts anklicken, jetzt hast Du aber genug gefragt!
Geh doch in die Ordner rein mit N, N/A, dann siehst Du doch ob es was zu installieren gibt.
Wenn bei N-Ordnern z.B. 6000--->6000 steht und Du es anklickst, wird dieselbe Version installiert (aber beim Update wahrscheinlich gleich übersprungen). Würde da stehen 6000--->6001, gäbe es ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank an alle! hat jetzt funktioniert - aktiviert mit keldo
der Fehler/Meldung mit Rückdokumentation ist bei mir nach dem erfolgreichen update aufgetaucht - habe ihn weggeklickt alles funktioniert... soll ich diesen löschen mit VCDS oder ist es erstmal egal?

PS: Was heisst wenn die Straßen rot sind also rot durch makiert sind... heisst doch Stau (höchste Stufe?) das problem ist auf den Straßen die mir er mir rot markiert anzeigt ist überhaupt kein stau... finde das ziemlich komisch war auch schon in der Werks Navi Version so
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum noch einmal aktiviert? Wenn die 6.25.3 schon aktiviert war, müsste die neue 6.26.1 auch automatisch aktiviert sein.
Die Aktivierung geht nur verloren wenn eine (neue, gleiche, alte) Firmware aufgespielt wird.

Der Fehler ist rein optischer Natur, kannst ihn aber mit VCDS löschen, wie das geht, weißt Du hoffentlich. Dazu brauchst Du dieses Tool .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben