Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo firmware p1001 gibt es schon für a7 2012bj mmi3gpA7 bj 2012 Den firmware p960 instaliert
Fehler code 8
Was mus ich machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich suche mich jetzt schon seit Tagen durch diverse Foren durch. Jedoch möchte ich nichts falsch machen! Ich blick überhaupt nicht welche Version bei mir verbaut ist, und ob ich ein Update machen kann.

Hier mal ein Foto von meinem A6 4G 2014 bj.
 

Anhänge

  • IMG_3505.jpg
    IMG_3505.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 56
Bitte ich hilfe fehler cod 8
Mettacode nicht erkannt
Wie muss ich vorgegen
Soll ich jetzt den neuen map 6.26.1 instalieren
 
Ich komme einfach nicht weiter
Fehler code 8
Mettainfo nicht erkannt
Bei firmware installieren
Und bei map 6.26.1 intalieren
Alle beide fehlercode 8
 
@samo

Deine Antworten kannst Du dir sparen, die sind Makulatur!
Ich habe dir eine Anwort gegeben, wenn Du sie nicht befolgst, ist das deine Sache!
Schüss!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erst nachdem das MMI hochgefahren ist und Du dann 5 Minuten gewartet hast, dann die Tastenkombi. Mit 2 Fingern.
Zuerst Car und dann sofort Menü und gedrückt halten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dauert einige sek die du gedrückt halten musst steht aber alles in den Anleitungen einfach alles genau so machen wie es da steht
 
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die ausführliche Anleitung und die Unmenge an nützlichen Tipps hier im Forum!

Nun habe ich mich durchgelesen und die Anleitung um die Tipps im FOrum ergänzt, sodass ich mich nun fast an mein erstes Update heran traue. Jedoch ist mir eine Sache noch nicht ganz eindeutig aus der Anleitung in Verbindung mit der hiesigen Diskussion hervorgegangen.

1. Muss für das FW Upgrade (1b) auch die Benutzerdefinierte Methode gewählt werden, oder muss diese wie in der Anleitung beschrieben im Standard Mode durchgeführt werden?
2. Für den Fall das das FW Upgrade auch benutzerdefiniert zu erfolgen hat, ist hier die METAINFO auf gleiche Weise zu editieren, oder geht man hier über das Green Menü vor?
3. Für den Fall dass Benutzerdefiniert, ist beim FW update der Bootloader ebenfalls nicht mit auszuwählen, oder gerade hier erforderlich?

Ich hoffe, ihr seid des Antwortens noch nicht müde und bedanke mich im Voraus!

MfG


PS: Falls wichtig, es handelt sich um einen A4, BJ 2013, aktuelle FW siehe Screenshot
 

Anhänge

  • DSC08240.JPG
    406,7 KB · Aufrufe: 23
Im A4 B8/8K gibt es kein BOSE Soundsystem, sondern stattdessen maximal eins von B&O.

Ergo kann hier die FW jedenfalls "Standard" hochgezogen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben