Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte eine Frage zur Firmware

Diese lässt sich bei mir installieren
Aber ich erhalte einen Fehler, dass GEMMI_nav sich nicht installieren lässt.
Dadurch funktioniert mein Google Earth nicht mehr.
Kann mandas beheben?

@B44B Die daten habe ich von hier geladen. winrar entpackt. SD karte ist auch die gleiche von damals bei den 942 version. Sonst weis ich auch nicht was falsch sein soll.
@marbre68 wie meinste das mit aufmachen? Welche unterordner war noch mal bose was ich nicht anklicken darf? sonst habe ich alles angehackt.

hallo guten tag an eliteboard team
ich habe audi a7 2012 bj
brauche neue update navi und firmware

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hallo zach81 danke für schnelle hilfe
ist das die richtige habe runtergeladen
2. Karte 6.26.1 (2018) - 8R0 060 884 FC

danke
bei entpacken bevor ich auf die sd karte lade muss ich den meta txt änder oder
brauche ich nicht wenn ja welche muss ich nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
lche meta du brauchst, siehst du im post #210...such dir da das richtige aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Habe mir seit ein paar Tagen einen SQ5 8R gekauft BJ:2013
Laut MMI Version: HN+_EU_AU3G_P0767, Navi Datenbank Version: 8R0060884BK ECE 6.17.3

Ich will mein Navi auf den neuesten Stand was möglich ist bringen. Weiters fehlt mir in den Länderübersichten die Türkei.
Da wir im Sommer mit dem Auto in die Türkei Reisen wollen, wollt ich wissen ob man das nachträglich einspielen kann,
oder gibts eine Europe East Version. Bräuchte eigentlich nur DACH, CZ, SK, SL, HU, BG, SRB, TR, Ich habe mit Naviupdates in Fahrzeugen 0 Ahnung.

Wie müsste ich vorgehen?
mfG

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist doof dass man entweder EU oder ROW benutzen kann.

Wenn ich bei EU bleibe, würde ich gerne eine Schritt für Schritt Anleitung haben für das Updaten der Karten und das MMI.

bei den maps is ja nochmal ne firmware dabei. welche is da neuer? die im seperaten link oder die wo mit den maps geliefert wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben