Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche hast du derzeit?
Welche wird separat gemäß Fahrzeug angeboten?
Und welche ist dem Download beigelegt?

p0660 is drauf aktuell. also seperat gibts ja auf seite 1 die k1001 und den maps is p0960 beigelegt. welche davon is neuer?

ok dann mach ich die drauf. sollten ja beide kompatibel sein

Guten morgen @ all,

ich habe gestern das Update installiert, hat soweit alles geklappt, nur habe ich jetzt das Problem das wenn ich eine Route im Navi eingeben ( Zieleingabe ) und dann Navi starte.............wird gesagt ....... Route wird berechnet............das wars aber keine Auswahlt / Entfernung ect.
kann mir jemand sagen was da schief gelaufen ist !?
Aktuell :
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.............fahre morgen nach Italien und brauch das Navi

Greet´s Skiddi

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Good morning.

Erstmal noch keine Sorge!

Bist du schon mal ne Runde gefahren!?!?

Wenn net - mach das mal und es sollt gehen. :p

( Navi / GPS muß sich nach Update erstmal neu kalibrieren... )

Gib Bescheid, LG

Moin,

ok werde ich nachher mal testen, gebe dann Feedback !!

DANKE

So hab es getestet........

ALLE FUNKTIONEN SIND DA !!!! :):):):):):):)

VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo guten tag
es geht um audi a7 2012bj
firmware HN+_eu_hu p0160
welsche firmware muss ich den nehmen
den habe ich runtergeladen
A6-A7-A8-Q3 MMI3GP Firmware P0960 HN+
ist das die richtige wenn ja wie muss ich instalieren bitte ich um hilfe

Hallo.

Habe da eine Frage.

Kann ich die FW auch nachträglich installieren? Wird das Funktionieren ohne Schäden?
Habe ein A4 Bj. 2013.

Weil ich die Karte schon Upgedatet habe, hatte vorher keine FW nur das Karten Material.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr die karten auf fat32 auf die sdkarte bekommen? Bei mir kommt da immer datei zu groß..

Welches system meinst? Ich teste es mal mit exfat. Die lit ordner hab ich schon weggehauen geht aber trotzdem.nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben