Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um ein MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW Update durchzuführen.

@Dorin27, bitte auch lesen, ich frage nach einer Anleitung in deutsch, die "Update MMI 3G v1.7a" kenne ich schon,danke!

Die v1.7a wurde schon (automatisch) übersetzt auf D hier irgendwo als PDF mit angehangen ...
SCHAU DIE SEITEN VON HINTEN NACH VORNE DURCH.

Heute im S1 von 2015 durchgeführt. Hat alles bestens und ohne Probleme geklappt. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank für eure Mühe.

Hi leute,
kurze frage, nach dem letzten Update wusst ich nicht mehr welcher Activator ich benutzt hatte. Kann ich das irgend wie noch rausfinden? Ich habe die K900 drauf gemacht, würde gern auf 1001 Updaten. Im Anleitung steht das man die Aktivierung erst Deinstallieren muss. Mir fällt nicht mehr ein was ich damals benutzt hatte, da mit dem ein erst nicht richtig funktioniert hat weil man die Ordner einzeln rein ziehen mussten oder so, dann wurde mir der Andere empfolen, aber welcher jetzt was war weis ich nicht mehr.
Ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen.
^^

Du brauchst gar nichts deinstallieren. Bei der Installation einer neuen Firmware ist dein "alter" Aktivator Geschichte, d.h,
er wird überschrieben und Du musst auf jeden Fall neu aktivieren!

Guten Morgen,

hatte heute vor bei einem A6 4G das FW+Navi Update durchzuführen.
Nun behauptet mein Kollege, dass sich die Zündung automatisch nach 20min abschaltet. Wenn das der Fall ist, wäre ein Update nicht möglich.
Gibt es diese Funktion, um die Batterie zu schonen?

Bei einem A4 B8 gab es seit 3 Jahren nie das Problem.

Also sobald das Radio „arbeitet“ sprich den Kopiervorgang einleitet, schaltet es sich nur ab, indem es neustartet bei der Installation?

Ja.
Die Update Routinen verhindern das Abschalten des MMI!!!

Wie immer...
Motor aus
Zündung aus
Batterielader dran

Wie die anderen schon schrieben...
Radio an und fertig - das Ausschalten des Radios wird verhindert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben