Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du scheints echt schwer von Begriff zu sein und wenn Du etwas liest, verstehst Du den Kontext nicht!
Zum letzten Mal:
Wenn bei dir die 6.25.3 Karte installiert gewesen wäre, wird dir bei der Installation der neuen Karte, wie immer, Standard angeboten.
Installierst Du es dann wie gewohnt (Standard) ist das MMI nach 2 Minuten fertig und bei der Version steht weiterhin 6.25.3 und nicht 6.26.2.
Somit musst Du das MMI "zwingen" über das Grüne Menü in den benutzerdefinierten Modus zu gehen um "manuell" alle neuen Komponenten
zu installieren.

Hast Du eine alte Karten Version drauf, z.B. 6.20.4 und willst die neueste Karte (6.26.2) installieren, wird wie immer Standard angeboten
aber da installiert er allerdings die neueste Karte komplett.

Es ist also so, hat jemand eine alte Karte installiert und will die neueste, geht Standard.
Hat jemand die 6.25.3 (Vorgängerversion) und will die neueste 6.26.2 (Nachfolgeversion) klappt das nicht,

weil das MMI3G+ "Scheiße" baut und nur einen Bruchteil installiert!
Beim MMI3G High (HNav...) tritt dieser Fehler nicht auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bist du jetzt zu benutzerdefiniert gekommen?

Bin am überlegen meine auch noch mal benutzerdefiniert rüber zu bügeln obwohl er ja in der Versionsinfo die 6.26.1 anzeigt
Denn es ging bei mir nur Standart hatte aber auch noch die Maps und Software drauf die bei Auslieferung drauf gewesen sind
 
Hatte ich geschrieben...steht in der Anleitung (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
v1.7a (02.2017)), die auf Seite 1 verlinkt ist dann ganz am Ende (in der PDF auf Seite 47)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast selber eine Übersetzung davon hochgeladen!
Lass das mit dem Benutzer definiert drüber bügeln lieber sein. (Ist eh nicht nötig, da Du schon die 6.26.1 drauf hast.) Wenn DU das machst, geht das garantiert in die Hose. Weil Du hast garantiert nicht gelesen, das man dabei den Bootloader NICHT anhaken darf!
 
Zuletzt bearbeitet:
@B44B
Du hast deine Beschreibung warum nur Benutzerdefiniert zum selben Zeitpunkt geschrieben während ich auch gerade was geschrieben habe es hat sich also überschnitten!!!!
und komm mal ein bisschen runter habe langsam das Gefühl das ihr hier ein bisschen auf Drogen seid!
und mit dieser Art und weise wie ihr die User behandelt wenn sie eine frage stellen kann man sich nur Aufregen!!!!
wenn euch was nicht passt oder ihr kein bock habt zu antworten weil ihr es ja alle drauf habt und die anderen alle zu blöde sind dann lasst es doch einfach zu antworten!
ich habe es auch so hinbekommen!


@bidija

ohh und wie ich es gelesen habe das man alles anwählen muss nur den Bootloader nicht!
es sollen wohl ungefähr 30 Sachen sein die angewählt werden müssen

aber es hat sich ja schon erledigt mit dem rüber bügeln da ich nun die Antwort habe warum nur Standard funktioniert hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich auch mal was loswerden...
Hätte ich gleich ne geeignete Antwort bekommen, hätte ich mir einige Zeit sparen können! Warum müssen sich in den Foren die "Experten" immer so bitten lassen?? Versucht euch doch mal in Leute zu versetzen, die einiges nicht wissen!! Wie bei mir auf Arbeit: Da gibt es auch solche Leute die dann sagen: Musste mal richtig lesen!!
Ja toll...man will was konkretes wissen und bekommt so eine Antwort...wozu gibt es denn dann Foren?
Ich kann es euch sagen: Damit man schnell ans Ziel kommt!!

Denkt mal drüber nach und lasst euch (Die Experten) nicht immer so bitten, dann gibt es auch kein "Generve"...
 
Nochmal zur Benutzerdefinierten Installation / BOOTLOADER...

1)
Klar ist jedenfalls NIE im Hidden Menue (grün) den Eintrag
"Bootloader" anklicken!!!

vs.

2)
Bei der Benutzerdefinierten Installation ALLES was geht - also auch die neuen Bootloader mit auswählen, aber diese nur gemeinsam mit der jeweiligen neuen Applikation im gleichen Fenster.
(Bei den meisten dort wo 0->0 steht geht's ohnehin net, auch wenn man draufklicken will)

Ob dass der Weisheit letzter (und bester) Schluß so ist können ev. die Experts noch korrigieren / Richtigstellen / Ergänzen - aber so bin ich bis dato soweit gut gefahren... (Learning by Trial&Error... :rolleyes:)

Dass man sich mal als NEWBIE ev. etwas mehr vorstellen kann hier 2 Bilder aus einer benutzerdefinierter FW Installation... (nur im BOSE Ordner gar nix gewählt, sonst alle Applikationen wo geht und zugehörig die neuen Bootloader nur wenn neue Applikation im Ordner wählbar waren!)
 

Anhänge

  • 20180502_200729.jpg
    20180502_200729.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 99
  • 20180502_200050.jpg
    20180502_200050.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Leute kommt mal alle Runter!!!
Neuer Tag neues Glück.

@Mods: viel Spaß beim dezimieren der nichts beitragenden BEITRÄGE hier.

Good Night für heut!!! :confused:
 
Hallo zusammen!
Ein bekannter hat beim A8 mit B&O nach dem Update auf P1001 nun schlechten Sound im Auto. Woran kann das liegen?

Wie läuft das mit dem Downgrade?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe das Downgrade gemacht indem ich per Benutzerdefiniert eine ältere FW installiert habe. Alles angehakt, was geht. Benutzerdefiniert steht in der Beschreibung (siehe erste Post) ganz unten
 
Ok!
Quasi nur als Benutzerdefiniert.
Das funktioniert so!

Perfekt danke für die Antwort



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zumindest geht das Downgrade und danach steht auch die ältere Version in den Infos...ob es wirklich was bringt, kann ich nicht sagen. Ich hatte das Downgrade gemacht, um zu sehen, ob dann mein erster SD-Slot wieder funktioniert. War dann leider nicht so und ich habs wieder auf die letzte Version upgedated
 
Vielen Dank schon mal...
Benutzerdefniniert funktioniert das Downgrade, der Update Button ist nicht ausgegraut - es ist grad am laufen.

So... downgrade ist perfekt durchgelaufen wie ein update.

So... downgrade ist perfekt durchgelaufen, wie ein update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben