Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hi, sorry für die späte Antwort. Ja, die Angabe stimmt. BJ 2010.
Leider komme ich ins Green Menu mit dem Script nicht hin. Hat jemand eine Idee warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli Hallo,

ich fahre einen A6 4g und hatte zuerst das Update auf die 1001 Software gemacht. Danach die Karte auf die aktuelle Version gemacht (6.26).

Dann habe ich eingeschaltet und das Navi funktionierte auch gleich. Aber gut dachte ich, machst du mal noch den Aktivator.

Ich den also downgeloaded und installiert.

Scheinbar habe ich aber den falschen Aktivator verwendet (Dateiname MMI3GH ACT (wo auch immer ich den her hatte)). Aber er funktionierte scheinbar trotzdem (im Logfile auf der SD Karte stand Installation succesful)

Nun zu meinen Fragen: Ist es schlimm, den falschen Aktivator genommen zu haben? Wie bekomme ich nun heraus ob er funktioniert hat bzw ob die Karte ordnungsgemäß aktiviert wurde?

Wonach soll ich nun am besten zu erst schauen?

Danke euch
 
Ganz einfach:
Geh auf Navigation und warte ca. 5 Minuten, wenn dann einen Meldung erscheint das die Karte nicht freigeschaltet ist, weißt Du es dann.
 
Solange keine Meldung kommt, das die Karte freigeschaltet werden muss, ist doch alles ok....
Falls diese Meldung doch noch auftaucht, dann einfach mit dem richtigen aktivator aktivieren und gut ist ;)
 
Hallo Zusammen,

habe gestern bei meinem Bruder an einem Audi A6 4G BJ 2013 Hybrid versucht das Karttenmaterial upzudaten!!!
Wir haben es 3-5 mal versucht aber jedes mal wenn wir das Update starten wollen ist die Zeile "Update starten" grau hinterlegt.
Benutzt haben wir eine 32GB SD Karte von SanDisk

P.S: dsas lesen des Metainfo dauert auch ungewöhnlich lang. Ist das normal?
 
Als wir vor ca 1 Jahr bei ihm das Update gemacht hatten war ein"benutzerdefiniertes" Update nicht nötig.
Daher dachten wir das es diesmal auch normal ginge?!?!
 
Mein Bruder hat einen 3GP.
Wir werden es dann mal morgen benutzerdefiniert versuchen.
Wie gesagt ist die Zeile "Update starten" grau hinterlegt und kann nicht angeklickt werden
 
Sag mal liest Du auch? Alles Standard! Du gibst keine Antworten auf das Geschriebene!
Du musst ins "Rote Menü mit Setup+Return! SD mit Fat32 formatiert und die Karte mit
WinRar entpacken!!!

Karte.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren schon im "Roten Menü"!!
Haben "Standart" angeklickt.
Dann kommen ganz viele Zeilen wie zB LIT3GP usw. Und ganz unten wenn man es zu Ende gescrollt hat drückt man auf "Update starten" . Und genau dieser Befehl ist nicht ansteuerbar!
Ich macheal morgen Fotos um es zu verdeutlichen
 
Hi,
seit dem ich mein Auto hab, wurde noch nie ein Update gemacht, somit hab ich überhaubt keine Ahnung., unf hoffe auf eure Hilfe.

Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0513
Navi Datenbank Version: 8R0060884AH ECE 5.13.8


Wie muß ich vorgehen bei dem alten Zeugs, kann ich direkt die neuen draufmachen, und gibts ne Deutsche Anleitung dazu?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben