Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[QUOTE="

@ all:

Irgendwas drann an den Gerüchten, dass man bei besonders alten SW Ständen nicht direkt auf die 0942 z.B. gehen kann sondern Zwischenschritte braucht??? Wäre mir nicht ganz logisch...[/QUOTE]

Das ist Quatsch, es gab in der Vergangenheit eine Version die Probleme machte wenn die vorherige zu alt war, aber das wurde dann mit der kommenden firmware sofort gefixt. Deshalb kann man gleich auf die aktuellste updaten.
Vg
 
was ist der unterschied zwischen HN+ und HN+R?

habe mir gerade die neusten Karten geladen für HN+ only ihr bringt mich gerade durcheinander denn in meinem MMI steht HN+R_EU_AU_P0783
kann ich die Karten nun nehmen oder nicht?

und noch eine frage welche Firmware soll ich denn nehmen? die K1001 oder die P0960
 
Das Kartenmaterial ist immer das gleiche.
Also wenn du nur von der Karte sprichst passt dass.

Nur bei der FW muß man beim 3G+ aufpassen!!! Du kannst zum Beispiel auf einen A4 (= HN+) keine A6 FW (= HN+R) Flaschen und umgekehrt.
 
Wenn du schon jetzt Probleme hast die richtige Firmware zu finden - lass es lieber. Oder lass es von jemandem machen der sich damit auskennt.
Vg
 
Moin, da ich einen A6 mit Bose fahre und die K0900 schon drauf habe, alle nachfolgenden Updates sollen ja keine Neuerungen oder Verbesserungen bringen. Wollte ich mir das umständliche Firmwareupdate auf die 1001 sparen und nur von der 2017er auf die 2018er Karte updaten. Sehe ich das richtig das das Problemlos möglich ist und die Aktivierung mit Vlasoff auch auf der K0900 funktioniert?
 
Genau so ist es. Die aktievierAk bleibt meistens erhalten. Also erstmal so testen. Viel Erfolg
 
Feedback: Funktioniert Problemlos, von Karte 2017 (original) auf Karte 2017/2018 blieb die originale Aktivierung erhalten, das ist diesmal nicht so. Vlasoff klappt auch ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Software Update von der K1001 konnte ich nicht benutzerdefiniert auswählen wo liegt der Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Fehler liegt bei dir, Anleitung richtig lesen. Du mußt vom green menue direkt ins red menue wechseln, dann kannst du benutzerdefiniert installieren
 
Habe kein bose ist dann Benutzerdefiniert nötig?
 
Hi,
ich misch mich auch mal ein, eigentlich kann es ja so schwer nicht sein oder?
Hier die richtige FW nehmen.
Audi A6 A7 A8 Q3
Audi A4 A5 Q5 Q7
Audi A1

Wenn du kein Bose hast brauchst du wohl auch nicht benutzerdefiniert installieren.
Außer du hattest die 2017-2018 Version schon drauf, aber bei den ganzen fragen glaube ich das nicht.
Gruß
tamalual
 
Zuletzt bearbeitet:
Software ist jetzt auch drauf will gleich mit den Karten weiter machen.
Wie schon gesagt ist die Anleitung sehr verwirrend da sie mehrere Systeme uns Ausstattung beinhaltet und einige Punkte dadurch auch übersprungen werden können oder müssen.
Ich danke auf jeden Fall schon mal für die Hilfe
Die Fragen sind halt da weil man Angst hat sein System zu schrotten.

Möchte eigentlich auch vermeiden ins Grüne Menü zu gehen wenn es nicht zwingend notwendig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben