Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne bose alles normal durchlafen lassen.nur mit bose gibt es etwas mehr probleme bzw umstände.

du hast kein bose,also alles normal machen

ist das schwer?so steht es auch in der anleitung.
 
Jetzt noch eine Frage
Wie schon erwähnt sind jetzt die Karten dran und habe mir die HN+ only geladen und da ist die Ordnerstruktur:

MMI3GP
Metainfo2


Und wenn ich in den Ordner MMI3GP gehe ist die Ordnerstruktur:

MMI3GP>
MMI3G
MMI3GP
pkgdb
bulid1
config.nfm
DBinfo
metainfo2


Wie muss oder soll ich es denn auf die Karte kopieren?
Denn wenn ich es nach der Anleitung machen soll dann wie in der 2. Auflistung aber dann Frage ich mich für was ist dann die Metainfo aus der ersten Auflistung?
 
MMI3GP>
MMI3G
MMI3GP
pkgdb
bulid1
config.nfm
DBinfo
metainfo2

so auf sd karte.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe ich nicht!
 
Hallo nochmal,
zu meiner ersten Frage kommt ja leider nichts, also mal noch ne weitere Frage:
Hatte nach dem Update auf P1001 noch die vorher schon installierten "alten" Karten aktivieren müssen und auch getan. Nun habe ich mir eine 32GB SD-Karte geholt und die neuen Karten (6.26.1) draufgespielt und über mein noch funktionierenden SD-Slot 2 benutzt. Das Menü hat alles gelesen und dann habe ich Standard ausgewählt. Dann wurden die Geräte geladen. Ich hatte mich zwar gewundert weil nur MapStyles mit einem "Y" markiert war, aber dann auf Update geklickt. Dann dauerte es nicht lange und er war fertig...leider aber ohne wirkliches Update der Karten?! (Konnte nach 3 min auch nicht anders sein).
Was mache ich falsch?? Wenn ich jetzt das Ganze starte ist alles auf N oder N/A oder sogar ?
Was muss ich machen, um die Karten ins Gerät zu bekommen??
Bitte um eure Hilfe!!!
 
er hat nur 2 von 3 rodner instaliert.das war der fehler.
 
Ja und? Was war jetzt falsch...habe es ja nach Anleitung gemacht?

Habe gerade das hier gelesen: * Karteninstallation unbedingt benutzerdefiniert mit allen Optionen angewählt durchführen (Freischaltung über GreenMenue)

Wie mache ich das?

Edit: Habe es gerade gelesen am Ende der Anleitung...werde ich jetzt mal ausprobieren...hoffe, das klappt jetzt immernoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das Update auch geklappt ohne benutzerdefiniert.
Habe kein grünes Menü freigeschaltet und auch kein not Update freigeschaltet
Nach dem die Karten instaliert waren habe ich den aktivator drüber laufen lassen dann den FSC dann vcds dran und dann svm Fehler entfernt und dann hat alles funktionier!

Und warum man die Karten Benutzerdefiniert installieren muss wurde noch immer nicht gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Vorgängerversion der neuesten Karte installiert war, geht es dann nur noch benutzerdefiniert,
wenn Standard (wird ja nur angeboten) installiert wird, installiert er nur 1 oder 2 Sachen und ist nach ca. 2 Minuten fertig!
 
Bei mir hat er einiges installiert bei den Karten und ist nach knapp 2 Stunden fertig gewesen
Und es ging nur Standart zu wählen und nicht benutzerdefiniert
Daher verstehe ich nicht warum auf Seite eins steht es muss benutzerdefiniert installiert werden
Und in der Anleitung (PDF) steht es auch das man es Standart installieren soll.
Es ist schon echt verwirrend und da muss man sich echt überhaupt nicht wundern wenn man fragen stellt
 
Fehler, die du mit vcds entfernen musst? Habe das noch nicht. Geht das dann vielleicht auch anders? Vielleicht mit einem script? Bei läuft es übrigens gerade, das Update der Karten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben