Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

vielen Dank an die Macher für die Bereitstellung der Daten und der ganzen Informationen!

Ich habe mit alles durchgelesen, verstanden und möchte heute gern das Update durchführen. Eine kleine Frage habe ich bezüglich der Firmware. Ich habe die Medienversion HN+_EU_AU3G_P0767, in der Anleitung steht, dass HN+R für ein System "3G+ (3GP or 3G Plus)" steht. Bei mir fehlt das "R" in der Angabe. Ist das ein Problem oder kann ich die Installation konform der Anleitung durchführen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielen Dank
MaXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für Fahrzeug ist es genau wo die HN+ FW Version installiert ist!?!?

Bzw. Siehe einfach die für dein Auto passenden FW Downloads in Post 1

Audi A4 A5 Q5 Q7
haben die HN+... FW Versionen installiert.

vs.

Audi A6 A7 A8 Q3
haben die HN+R... FW Versionen installiert.

Einfach darauf Achten dass dein Download auch zum Auto passt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
könnte jemand mir sagen, welche FW-Update soll ich zuerst einspielen wenn ich aktuell einen P0065 habe?
Danke
 
@acw

Wie oft willst du noch das selbe Fragen...
Viel Interessanter als nur die Letzten 5 Stellen wäre zu Wissen ob du eh sicher ein 3G+ / HN+(R) hast!?
Machs doch einfach / & wie die meisten und poste ein Foto deiner kompletten Versionsinfo.

Bei 3G+ würde ich zur K0942 greifen - da die Letzte "offizielle" - bei A4/A5 etc. zumindest...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein A8 und habe bisher noch keine Antwort bekommen...
HN+_EU_AU, Navi ist ECE 5.11.6, 8R0060884R
was brauchst du noch?
 
danke, dann nehme ich die K0942
sorry für unannehmlichkeiten!
 
Einige können einfach nicht lesen oder sind zu faul ein paar Seiten zu lesen.
Lieber 20 Mal fragen - ein "Depp" wird da schon drauf antworten.

Ich helfe gerne aber zwischenzeitlich ignoriere ich solch "Hilferufe"

Nichts für ungut
 
Einige sagten, dass vom P0065 direkt auf P1001 nicht möglich ist, deshalb die Frage. Ansonsten P1001 ist keine offizielle Version ist...all diese stehen in der Anleitung nicht.
Natürlich mag ich nicht auch falsche oder überflüssige Fragen stellen.
Danke Euch für die Hilfe!
 
Hallo, bin neu hier und habe mal das Update K942_4 raufgespielt und danach gleich die P1001 und nun funktioniert mein SD 1 Slot nicht mehr. Er sagt immer, dass die Karte nicht unterstützt wird oder nicht gelesen werden kann. Nun bin ich nicht sicher, was da faul ist. Könnte man ein Downgrade zB auf Version K900 machen? Ich habe ein 3GP
Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist du sicher bei der FW Angabe in Kombination mit einem A8!?!?

Welches BJ ist das Auto genau?
...Weil ich würde im A8 (genauso wie im A6 A7 und Q3) beim 3G+ jedenfalls immer eine FW mit der Kennung HN+R... erwarten!?!?

Sicher dass HN+... und nicht HN+R...?
Wie ich sage nur ein Foto ist eindeutig... :p

@ all:

Irgendwas drann an den Gerüchten, dass man bei besonders alten SW Ständen nicht direkt auf die 0942 z.B. gehen kann sondern Zwischenschritte braucht??? Wäre mir nicht ganz logisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben