Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Jungs,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen habe aktuell die Version die im Bild gezeigt wird.Ist die 2018 FW und Karte für mein System geeignet Fahre einen Audi A8 4H Vfl ? Habe zuvor noch kein update gemacht was FW und Map angeht und muss ich ein fsc remover drüber laufen lassen ? Sollte ich den Activator von Post #1 nehmen oder doch den Vlasoff ? Bin aus Hamburg vielleicht könnte jemand mit mir gemeinsam das ganze updaten ^^ wäre dankbar für jede hilfe
 

Anhänge

  • 20180126_144631.jpg
    20180126_144631.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 68
FW und maps aktualisieren, alle Aktivatoren gehen steht alles in Seite eins.
Lg
 
:) kannst du mir bitte erklären was ein fsc remover ist und ob ich den brauche ?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kriege ich den fsc remover her ? und wie spiele ich den drauf ?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch totaler Quatsch. Wieso sollte er den brauchen?
Er installiert die Firmware. Dann die maps und danach aktiviert er die Maps mit dem aktivator. Der remover ist nur optional und kann man anwenden was total unnötig ist.
 
Klar ist der SVM und der FSC Fehler nur ein Schönheitsproblem.

Viele stört es aber trotzdem. Von daher sind die Meinungen ob man es braucht eben unterschiedlich.
 
Ich möchte alle Fehler vermeiden! und möglichst keinen Fehler im Fehlerspeicher haben.Also dann nochmal zur eigentlichen Frage wo kriege ich den Remover und wie stelle ich den FSC Backup her ?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei.

Hier geht es nicht um den 03623 Fehler und den SMV Fehler. Die zwei Fehler stehen im Fehlerspeicher. Die sollte man löschen was ich auch immer mache.

Ich redete hier von den unintall aktivator. Manche sind der Meinung man sollte das auch noch machen.
 
Ich habe meinen Audi A6 Modelljahr 2014 mit MMI 3G Plus und B&O upgedatet und mit Vlasoff Activator freigeschaltet. Vielen, vielen Dank für die Bereitstellung der Daten!!!

Nach dem freischalten wurde eine Datei „install“ auf die SD Karte mit folgendem Inhalt geschrieben.
„01/01/1970 00:06:00 - The WLAN EEPROM token (2380) is not valid for this MMI (00:1c:d7:49:0b:e4), but we know what we are dooing.
01/01/1970 00:06:00 - The activation is already installed“
Was hat das mit dem WLAN auf sich?
Ich habe bei den WLAN-Einstellungen keine Veränderung festgestellt.
 

Anhänge

  • Audi TFSI alt.jpg
    Audi TFSI alt.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 83
  • Update auf P1001 Karte 6.26.1.jpg
    Update auf P1001 Karte 6.26.1.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 86
So Leute, ich habe gestern meine Fw auf 1001 und meine Karte aktualisiert.

Ich glaube, ich weiß wieso es bei manchen zu Problemen beim Update kommt: fat32 kann nicht von Windows selbst problemlos formatiert werden.

Ihr müsst h2format verwenden um die SD Card zu formatieren. Habe gestern eine micro-sd mit Adapter problemlos benutzt.

Vielen Dank an alle die uns dieses Tutorial und die Files hochgeladen haben
 
Hallo Jungs,

kann ich das Update von P0065 auf P1001 direkt ausführen? Oder brauche ich zuerst K257/900 einspielen und dann erst P1001?

Danke und LG
 
Ich möchte mich mal ganz herzlich hier bei den Machern bedanken...hat alles beim ersten mal funktioniert und die Installation war Kinderleicht.
Alles genau nach Anleitung aufgespielt...danach wurden die Fehler gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben