Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank fuhr die schnelle Antwort.

Es war mich nicht klar wie die Reihenfolge bezüglich Firmware ist.
Wenn ich es richtig verstehe sollte ich jetzt die 0485_18 flashen inklusive Bose, dann die Reihe nach die neuere.

Die Parameter für die Bose sind definitiv weg.
Dann bleibt mir nichts anderes übrig als eine VCP user zu fragen das her zu richten.
 
@ B44B: Danke fürs Angebot mit VCP aber ich bin Hollander und zu weit weg von dir.
Hatte Angst beim freundlichen die Navi zu updaten weil die Schummelsoftware noch drauf ist.
Noch ist in Holland noch keine zwingende Pflicht nach zu rüsten.
 
Hallo Leute, entweder bin ich zu dumm oder ich weiß nicht was da los ist. hab nen a5 mit mmi 3gp. Wollte jetzt mit euren Daten aktualisieren, nur wenn ich jetzt ein systemupdate machen will von version p..... nach k..... schreibt er mir immer KEIN UPDATE gefunden. also ich komme nicht mal in die SD Karte rein :( Obwohl ich die Daten so wie beschrieben auf die SD gespielt habe. Kann mir da irgendwer helfen
 
Fast Alles schlichtweg... :clown-emoji:

Mach doch genaue Angaben beginnend mit Foto der jetzigen Versionsinformationen & wie du genau vorgegangen bist bis dato.
Step by Step im Detail.
 
Schönen guten Abend, wollte einfach mal mein Dankeschön absetzen. Habe eben nur das Kartenupdate aufgespielt und FW weggelassen. Hat alles geklappt. :)

Wenn ich beim nächsten Mal die FW mit updaten wollen würde, müsste ich dann (hab ja K0900 drauf) erst auf K0942 updaten und dann auf die neuste Version oder kann ich dann von 0900 auf das neuste direkt?
 
Hallo, habe Q3 mit MMI 3GP, die Maps sind 5.13.8 und FW 0066. Kann ich direkt auf neuste stand flashen (Maps 6.27.2 und FW 1001) oder muss ich jede vorherige FW flashen? Ist egal ob mache erst FW update oder Maps update?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank, fur FW update kann ich auch 32gb SD Karte verwenden?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi

Ich hab ein A7 mit Bose... Kartenupdates & MMI ist soweit klar. Alles auch schon öfters gemacht.
Ich würde gern das Bose mit updaten. Gibt es im VCP eine passende Parameter Datei für das HN+ ? (Parametersierung habe ich noch nicht gemacht.)
VCP Odis VCDS ist vorhanden....
Ich hab auch noch etwas bedenken da ich nicht weiß ob da schon mal was aufgespielt wurde vom Vorbesitzer. Ein Fehler mit falscher Software ist auch immer mal im 5F STG hinterlegt.

Wenn du mir da etwas helfen könntest würde ich dir gern mal per PN alle wichtigen Daten schicken.
 
Vor Facelift (vFL)
BOSE_A7_4g0035223a.zdc
BOSE_A7_4g0035223c.zdc

Facelift (FL)
BOSE_A7FL_4g5_8_035223A,B,C.zdc

Parametriert wird das STG47 Soundsystem, d.h. der Boseverstärker bekommt seine Parameter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben