sca
Newbie
Habe mich nun auch von 612 auf 942 und bei den Karten von 2013 auf 2017 verbessert, FW ca.25 Min und Kartenupdate ca. 75 Min. Keine Fehlermeldungen und die Aktivierung hat auch gepasst. Navi läuft. Etwas unsicher war ich beim Benutzer definierten Kartenupdate. Viele schreiben, alles auswählen was geht, andere nur bei AudiECE u. Mapstyles inkl. der Unterordner alles anhaken. Ich habe mich auf die AudiECE u. Mapstyles beschränkt und vermute mal, wenn keine Fehlermeldungen kommen, ist das ausreichend?
Oder fehlt dann ggf. doch noch irgendwas, was die Navigation während der Fahrt angenehm macht.
Auf alle Fälle möchte ich mich bei allen "hier Tätigen" für die Arbeit und die Mühen bedanken und empfehle allen zukünftigen Updatern, sich wirklich die Zeit zu nehmen und das ganze Thema in Ruhe zu lesen. Da wird vieles klarer, manches auch wieder etwas verwirrender, aber am Ende lohnt es sich, wenn man bei neuen Straßen nicht mehr offroad fährt.
Oder fehlt dann ggf. doch noch irgendwas, was die Navigation während der Fahrt angenehm macht.
Auf alle Fälle möchte ich mich bei allen "hier Tätigen" für die Arbeit und die Mühen bedanken und empfehle allen zukünftigen Updatern, sich wirklich die Zeit zu nehmen und das ganze Thema in Ruhe zu lesen. Da wird vieles klarer, manches auch wieder etwas verwirrender, aber am Ende lohnt es sich, wenn man bei neuen Straßen nicht mehr offroad fährt.