Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ist so eine dafür gut?

Warum eine 64GB SD-Karte?
Eine 32GB langt auch und zwar diese https://

Die neue Karte bekommst Du so auf eine 32GB SD-Karte:

Wenn Du ein MMI3G High (HNav...) hast, dann im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).
Beim MMI3GP (HN+...) im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne löschen kann man die sd karten beim 3g high und 3gp benutzen.

Hallo. Wollte mich bei den Leuten bedanken die uns das ermöglichen. DANKE.!
Habe bei meinen q3 Firmware und Kartenupdate gemacht.
Firmware Standard auf 942.
Navi Kartenupdate auch Standard.
Aktivierung hat auch sofort geklappt.
Eine Info nur, habe das ganze mit Zündung an gemacht. Während ich die Karten aufgespielt habe, kriegte ich eine Meldung eingeblendet, ich solle den Motor starten sonst würde es sich runter fahren.
Habe Motor angemacht und lief problemlos durch.

Dann schau dich mal nach einer neuen Batterie um ^^

Ich habe das ganze übrigens OHNE Zündung gemacht. Batterie hatte ich währenddessen trotzdem am Ladegerät.

Eine Info nur, habe das ganze mit Zündung an gemacht. Während ich die Karten aufgespielt habe, kriegte ich eine Meldung eingeblendet, ich solle den Motor starten sonst würde es sich runter fahren.
Habe Motor angemacht und lief problemlos durch.

Da muss überhaupt keine Zündung an sein, wenn das MMI im Update-Modus ist, fährt es nicht herunter.
Du kannst sogar den Wagen abschließen und gehen!

Warum eine 64GB SD-Karte?
Eine 32GB langt auch und zwar diese https://

Die neue Karte bekommst Du so auf eine 32GB SD-Karte:

Wenn Du ein MMI3G High (HNav...) hast, dann im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).
Beim MMI3GP (HN+...) im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...).

Ok wegen der Größe, andere Frage ist ob die SDXC gut ist, weil im ersten Post steht: "Für alle Vorgänge eine SDHC-Card (nicht SDXC) und einen Win-PC benutzen!!!" Die SDHC-Card sind schon schwer zu finden. Welche Karten habt Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
SanDisk 32 GB SDHC, Klasse 10 80 MB/s aus dem SATURN für kleines Geld - gab keine Probleme

Die funktioniert 100%tig, habe ich selber für das MMI3GP/MMI3G High genommen und kannst sie dann auch für andere Sachen verwenden!

Kauft euch gleich eine 64Gb Karte die Kostet 20€ das nicht die Welt und man hat mehr davon! Vorallem die Karten werden nicht kleiner und man spart sich den ärger mit dem raus löschen der 3gp bzw. 3g Daten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen,
nachdem ich mich jetzt ein wenig belesen habe und mit einem Kartenupdate starten wollte - stellt sich mir schon am Anfang ein
kleines Problem. Ich kann die heruntergeladenen Anleitungen nicht entpacken. Archive wären beschädigt.
Da mein Kartenmaterial von Ende 2011 ist weiß ich nun nicht ab ich sofort auf die aktuellste Firmware und die aktuellsten Karten upgraden kann
und was es ggf. bei der Installation zu beachten gibt.
Was mache ich falsch?

ich habe Probleme beim DL der Karten 2017 von Mega.nz. Habe 1 Monat mit 1 TB gekauft.

Keines der Files lässt sich komplett herunterladen. Irgendwann kommt "out of Memory" oder zuvor kam eine Fehlermeldung irgendwas mit "cloned", weiß sie leider nicht mehr. aktuell kann ich nur die "out of Memory" nachproduzieren. Habe 1TB Traffic
Win10, 32bit, Firefox, genügend lokaler Speicherplatz

Hat mir jemand einen Tipp oder einen anderen Mega.nz mirrow?

Lade es mit dem Programm JDownloader, da muss man auch keinen Monat kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben