Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schon klar das in diesem Fall (Benutzerdefiniert) alle Haken in den Unterordnern gesetzt werden müssen, ca 12 Unterordner mit jeweils 2 Haken! In diesem Fall sind ja auch die Haken bei dem Bootloader zu setzen die sich in jedem Unterordner befinden.
Ich hoffe du stimmst mir zu B44B? ;-);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich setze Haken, Du setzt Hacken, das macht man normalerweise im Garten.
Überall probieren Haken zu setzen, bei manchen Feldern ist es gesperrt und man kann ihn sowieso nicht setzen, darum überall probieren.
 
Link ist nicht mehr aktiv.

:blush: Danke für den Tip!!!! Oh man peinlich!!! :relaxed:
Genau!!!!!
 
OK jetzt frage ich noch mal nach, auch in den Bootloader Feldern (da steht meistens 0 ---> 0 ) die Hacken setzen?
 
bootloader in auf den datenträger ja alles was du dort anklicken kanst.

bootloader im grünnen menü.nein,das auf keinem fall.
 
beim firmware update oder den karten(benutzerdeffiniert) alles auswählen was geht auch den bootloader.
 
Was passiert wenn Ordner mit Böse Datei gelöscht sind, SD Karte rein in SD slot und Firmware updaten?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
willst du experementieren oder das deine unit danch noch sauber arbeitet?dann kenst du die antwort.
 
Also, ich habe den 64 GB Stick nochmal formatiert, FAT32. Firmware K942 drauf.
Benutzerdefiniertes Update, alles angeklickt, auch Bootloader.
Laufen lassen: Update erfolgreich, keine Fehler. Ein automatisches Update geht nicht danach, weil aus seiner Sicht schon alles installiert ist.

Ergebnis: TMC Logo fehlt, Audi Connect Logo ist grau.

Ich werde nun den Karten USB Stick formatieren und die Karten neu darauf entpacken.
Beim Karten Update kam damals ein Fragezeichen bei ECE, vielleicht war eine Datei beschädigt.
Weil es nicht geklappt hat, habe ich damals die Karten und die Partition gelöscht im green menu.

20170227_192511.jpg 20170227_192445.jpg 20170227_192435.jpg 20170227_184902.jpg
 
In der Firmware und in der Karte sind TMC Config Dateien.
Wenn da ein Fragezeichen ist musst Du in den Ordner u. Unterordner rein und alles anklicken, das ist ja das Benutzerdefinierte und hast Du Bose , musst Du es deaktivieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe da auch 2 Fragen.
Hier ist immer von Bose die Rede, aber was ist mit Bang&Olufsen ?
Gilt da das gleiche oder egal ?
Auch lese ich nun, das Connect Probleme macht.
Ist das generell so, oder sind das nur einzelne Fälle ?
Gruß robbi.c
 
Ich habe nun auch das Update durchgeführt (s. Bild). Kurz ausgetestet, Navi funktioniert prima! Die neueste Software hatte ich ja bereits drauf. Vielen Dank für die Hilfe!

Ein Problem hab ich allerdings noch, ich möchte gerne den Fehlerspeicher sauber haben, allerdings bleibt folgender Fehler drin, bekommt man den raus?

"03623 - Freischaltcode fehlerhaft"

Das Skript hat erfolgreich funktioniert, vor dem Skript sagte er mir das er keine Freischaltung hat. Navi geht nach dem Skript. Allerdings ist der Fehler trotzdem drin auch nach dem Löschen.
 

Anhänge

  • IMG_3680.JPG.jpeg
    IMG_3680.JPG.jpeg
    1.015,1 KB · Aufrufe: 62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben