Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was genau muss ich dann ändern, um keine Probleme mit BOSE zu bekommen?

Bose abwählen aber ich glaube dass es nur Probleme gibt wenn Du von einer 5xx Software hochziehen willst danach ist es schon mit drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Woran erkenne ich das? Bei meinem Kumpel ist die
Medienversion:
HN+R_EU_AU_P0518
Navi Datenbank Version:
8R0060884AH ECE 5. 13.8

Naja er hat die 518er drauf ... da würde ich vorsichtshalber Bose vorher abwählen.

beim benutzer deffiniertem update alles unter bose abwähle.steht aber in der anleitung dabei.oder eine lichleiterbrück auf das bose.währen des updates

Seit dem Update lädt mein Handy über den 12V Anschluss nicht mehr. Habe 3 Handys und 2 Anschlüsse ausprobiert. Auch ein anderes Kabel mit einem anderen Adapter hat nicht funktioniert. Der Adapter leuchtet aber wenn ich es anschließe. Jemand nen Tipp?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was bitte hat die 12V Dose mit dem MMI zu tun? MMI heißt Multi Media Interface und somit hat das Ding Einfluss auf alles was mit Video, Audio und Bilder zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
so sit es.die ladedose bekommst strom mehr nicht.hat nix mit dem mmi update gemeinsam

Hmm gut danke für die Antworten. Werd mir das mal heute nochmal anschauen.

im hidden menu musst du es einschalten bei mir gings auch nicht vorher also bevor ich update auf k900 gemacht habe

Danke, werd ich morgen mal testen. Weißt du wo ich da genau rein muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sprichst doch vom Zigarettenanzünder oder? Wenn ja, der hat nix mit dem MMI zu tun.

Ist ein Deckel wo 12V drauf steht. Ist wie ein Zigarettenanzünder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben