Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Keine Frage, sondern nur vielen herzlichen Dank an die Communit hier!

A7, BJ 2011, Bose, noch nie zuvor upgedated. Lief alles super, auch mit Bose keine Probleme. Größte Herausforderung war die 64GB SD Karte auf FAT32 zu formatieren...

es geht auch mit einer 32gb sd karte.

bose hattest einfach glück.und was hättest du gemacht wenn der ton weg gewesen wäre?
darüber würde ich mal nachdenken.so viele wie bei mir waren zum nachbessern.

Glück gehört immer auch dazu. 32GB Karte war knapp zu kein. Nochmal danke!

Hallo, habe alle Dateien geladen und dann auch gleich los gelegt. Gleich am Anfang kam ich dann schon nicht weiter.

HN+R_EU_AU_K0518_7
8R0060884N ECE 5. 12.5
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

- 2GB SD Karte mit FAT32 formatiert und Dateien (19 Dateien, 15 Ordner, 1,20 MB Groß) direkt ins Root kopiert.

- MMI gestartet, min. 3 Min. gewartet, CAR+BACK ins Red Menu, SD-Karte eingelegt, Auf Update gedrückt.

Fehler:
Das Medium ist momentan nicht verfügbar.

Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße, Timur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um was geht es denn überhaupt - denke Schritt 1 das FW Update???

Das hat über 900MB und im Root 56 Ordner.

Oh man! Eigene Dummheit. Danke. Hab die Falsche SD Karte (Hidden Menu Script) benutzt...

Achja, kleine Frage noch. Da es ja mit Bose unter anderem Probleme gab. Hat jemand Erfahrung mit Bang & Olufsen Soundsystem?

Ok danke.

Da ich bei meinem Kumpel auch das Update machen möchte und er das Bose Soundsystem hat, was muss ich da beachten?
Gibt es dazu eine Manual Erweiterung zur PDF Anleitung?

entweder lichleider brücke ans bose oder benutzerdefiniert update für bose anwählen.

Hi Ladaden,

wie genau stelle ich das an? Welcher Weg ist der einfachere?
Eine etwas genauere Beschreibung wäre sehr schön.

Danke.

Kurzes Feedback zur Installation:
Hat alles einwandfrei und ohne Probleme funktioniert.

Dauer der Updates:
FW Update mit 2GB SD Karte (Class 4): 1 Stunde
Map Update mit 64GB SD Karte (Class 10, 48MB/s): 1:15 Std.
Aktivation: (Auf Morgen verschoben. Bearbeite dann aber diesen Post nochmal)

Lediglich das downloaden aller Dateien war etwas anstrengend und Zeitaufwendig....

Liebe Grüße, Timur.

freu dich das nix gekostet hat.zeit wirst du genug haben

jezt noch dein auto zu mir bringen.chiptuing machen und gut.

Wie genau funktioniert das mit BOSE? Bei mir war beim Update das "Benutzerdefinierte" grau hinterlegt.
Muss ich dafür was anderes runterladen oder vorher noch was in den Dateien ändern?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Green Menü auf swdl gehen und "Benutzerdefiniert" anklicken, nun sollte ein benutzerdefiniertes Update möglich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben