Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Leo888
ich wollte zuerst FW Update machen!
Soll ich zuerst K0900 danach K0942 oder kann ich sofort zu K0942 Update machen?
... und mit neuen Update meine alte Karten ist funktionierbar oder muss ich unbedingt neu Kartenmaterial einsetzen?

MfG
 
Also für Dich noch mal, Zwischenschritte sind nicht nötig und wenn Du nur die FW aktualisierst, dann sollten die Karten auch noch aktiv sein. Wenn nicht ist es auch wurscht, denn dafür gibt's ja den Aktivator.
 
Wozu? Es gibt doch schon eine und sollte auch auf der ersten Seite zu finden sein ;)
 
Es scheint hier Usus geworden zu sein kein Feedback mehr zu geben!
Genauso können wir auch keine Antworten mehr geben, da sowieso zu 98% immer die gleichen Fragen gestellt werden und die Leute vorher sowieso
nichts lesen und wir (einige wenige User) immer wieder und wieder geduldig die immer wiederkehrenden selben Fragen beantworten müssen!
Wir, die Wenigen, können es auch sein lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na so geduldig beantworte ich die Fragen jetzt auch nicht mehr :)
 
Das Forum ist mittlerweile sehr groß und unübersichtlich geworden, man sollte vielleicht beim nächsten Karten und Firmware update ein neues Forum eröffnen.
 
Ja, das stimmt bedingt.

Ob immer die selben Fragen fast täglich/wöchentlich in einem, zwei oder mehr Threads gestellt werden macht aber auch keinen großen Unterschied zumal die Vorgehensweise der Installation FW und Karten jährlich immer gleich ist.

Dann hoffen wir mal auf die nächsten Karten incl. Aktivator wahrscheinlich wie in den letzten Jahren so im Frühjahr 2018 :)
 
Trotzdem kommt kein Feedback!
Kein Feedback=User vom Forum ausschließen!
Auf diese User können alle verzichten!
Suchen nur ihren Vorteil und tragen absolut nichts für die Community bei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Habe ich q3 mit HN+R_EU_AU_P0532 mit ECE 5.13.8 und habe ich zwei frage :
1. soll ich zuerst 0900 machen oder 0942
2. Habe ich jetzt polnisch language ud polnische sprache und will ich das weiter haben . sind fur das speziele sachen zu machen oder bleibt das ?
danke
 
Vielen Dank für Ihre Antworten! ich war bei Audi, dort habe ich Antwort bekommen-Finger Weg!!!
FW Update machen - Gefährlich!!! Nur Karten Update für 300,0!
... ich habe noch ein Script für TMC US auf EU probiert-funktioniert bei mir nicht!
Noch mal Vielen Dank!

MfG
 
Was bist Du für eine Pfeife! Träum weiter!
Geh immer zu Audi, das Forum ist nichts für dich, die haben die absolute Ahnung, manche bekommen noch nicht einmal einen Komponentenschutz weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schon fur eine sehr grosse hilfe, aber ob die sprache bleibt habe ich nichts gelesen hier ? Habe ich VAGCANPRO und ich habe kolege im a6 gemacht alles aber er hat kein polnisch original und braucht auch nicht. Bei mir ist das bischen anders weil ich habe jetzt polnisch und will ich nach upgrade auch haben. Kanst Du mir bitte helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben