Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil sie nicht freigeschaltet ist, so einfach ist das!!!
Und Feedback für die Parametrierung für Bose gibst Du auch nicht!

...und den richtigen Aktivator nehmen, Keldo, ist mit Benutzerführung. Du hast mit dem Aktivator etwas falsch gemacht (wenn Du überhaupt einen verwendet hast) und kannst froh sein das dein MMI überhaupt noch gestartet ist.
Desweiteren schreibst Du nicht wie Du versucht hast die Karte des MMI zu aktivieren, Informationen hierzu wären sehr hilfreich (gewesen). Wie gesagt Feedback gibst ja Du keines, bist halt ein "Special One", auch wenn man deine Posts so liest!

Noch einen guten Rat, speziell für Dich:
Eine Falschbenutzung eines VAG Can Pro (VCP), hast Du überhaupt einen?, nicht zu verwechseln mit einem VCDS, insbesondere das Flashen von Steuergeräten mit dem VCP, kann zur Zerstörung derselbigen führen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@scaeti ..... Alter :D ..... ich hab in Englisch auch ganz hinten gesessen :D .... aber das bekommt doch wohl jeder hin ;) ..... also lieber 3x lesen!!!

hallo zusammen,
ich brauche Hilfe, bei mir MMI 3G+
Medienversion
HN+R_EU_AU_K0770
Navi Datenbank Version:
8R0060884BK ECE 6.17.3
Auto ist US Reimport, kann ich diese Update benutzen oder nicht?
... und bei mir funktioniert nur 2G Netz!

MfG

Medienversion
HN+R_EU_AU_K0770 - bedeutet Europa FW?

Nein, habe ich kein BÖSE!
Muss ich auch alles durchlesen!
Vielen Dank für deine Mühe

@Michael_81 .... Nein! .... du musst nicht alles durchlesen .... mach einfach ohne "Plan" drauf los ..... die User hier schreiben ihre Erkenntnisse und Erfahrungen nur aus Spass am tippen hier rein ... :eek:

@Michael_81
In der Regel reicht es aus, die ersten 2 Seiten zu lesen, alle anderen Seiten gibt es nur weil User wie Du ständig das Fragen was eigentlich schon auf den ersten 2 Seiten erklärt wurde. Am liebsten sind mir dann die, die behaupten schon viel gelesen zu haben. Der Sinn des Threads besteht darin, bei Problemen weiter zu helfen und nicht jedem der neu hier aufschlägt den ganzen Mist noch mal zu erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben