Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, mmi arbeitet auch mit den genannten Fehlern ohne Probleme
 
die fehler kommen ja nur bei auslesen vor und nicht während der fahrt stimmts?
kannst du mir einen stecker empfehlern?
 
am einfachsten du suchst in deiner Umgebung jemand mit VCP oder VCDS
 
Kann mir jemand helfen, ich bekomm die Firmware auf meinem Q5 nicht installiert. Woran kann das liegen?
HN+EU_AU3G_P0662. wollte die k0942 drauf spielen. Nichts geht. hat jemand tips?
 
ich hab das auf sd und mein Auto will sie nicht. Zuvor ein Kumpel A6 geupdated ohne probleme. hab auch die richtige version genommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe dazu eine Frage:
Ich möchte vorweg die Firmware aktualisieren (3GP) indem ich Bose abhake (überspringe).
Jedoch möchte ich im Nachhinein Bose aktualisieren.
Kann ich dann einfach nochmal benutzerdefiniert updaten und dann nur Bose angehakt stehen lassen und den Rest abhaken?
Wird das meine Nav-Kartenaktivierung wieder zerschießen?

Ich habe einen "Experten" in meiner Nähe gefunden bzgl. Bose "recoden".
Er meint, er müsste im Vorfeld bevor ich Bose update, die Codes bei mir auslesen und nach dem Update wieder einspielen. Ist das so einfach, also nur Codes?
Hier lese ich, dass ein zdc File benutzt werden muss.
Müsste dieses zdc File für BOSE denn nicht zu der FW Version passen, die ich hier einspiele K942?
Was darf ich überhaupt vom Bose upgrade erwarten? Die Soundanlage ist eigentlich jetzt schon gut.

AUDI Q7 4L 2012
 
Guten morgen,

Erstmal Danke für den thread, dass du dir die viele Mühe gemacht hast.
Bzgl. des Updates hab ich ne kurze Frage
habe nen a6 4G mit der medienversion HN+R_EU_AUP0518
und der Navi Datenbank version 8R0060884AH ECE 5.13.8

Sind die oben aufgeführten Karten für das MMI passend ?

MkG Sunnybrook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar,
Fat32 formatiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, also ich hab mir heute alles für ein MMI Update und Map update vorbereitet aber bevor ich loslege hätte ich noch zwei fragen und zwar bekomme ich nach dem MMI Update Probleme mit Audi Connect (hab da mal was gelesen) und soll ich bei dem MMI Update die SIMKARTE in der Main-Unit drin lassen oder lieber rausnehmen und vielleicht noch Datendienst und Wlan ausschalten? die 2 Frage wäre nach dem ich den Activator für die Maps installiert habe geht dann auch wieder mein Online Verkehrs Datendienst normal weiter oder nur noch TMCPro als ausgleich?

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben