Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal: ist es üblich, dass das Navi die Heimat Adresse vergisst? Ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert.

Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk

ich hatte das Problem nur nachdem ich mit VCDS aufs Navi zugegriffen hatte und dabei z.B. das green Menue aktiviert habe

gibt es ein skript das die beiden fehler entfernt oder muss ich das über die VCDS Software entfernen?

LG

Zuletzt bearbeitet:
ist bei euch auch sound von navi etwas komisch ? bei mir spricht navi wie im hölle ?

hast du vieleicht Bose soundanlage verbaut und beim Firmwareupdate nicht abgewählt?

Entschuldigung für die Fehler, übersetzte ich aus dem Italienischen von Google
Hallo an alle, ich habe eine 2014 A6 mit MMI 3GPlus HDD (HN + R_EU_AU_P770 ... ECE 6.17.3) ich ein Upgrade würde im Anschluss an die Führung in der folgenden Reihenfolge: zuerst K0942, dann Karte 6.24.2 2017 und schließlich „Activator auslösen 3GP 6.24.2“..... Frage:
und richtig, ich vorgehen, nicht‚müssen die Grün-Menü aktivieren ?? Darüber hinaus nutzen Sie Ihre Güte nehmen, bitte ich, mir nicht die Möglichkeit hatte, ‚es zu schaffen, mit myAudi, wenn jemand, der es kann, hat‘ die POI-Datei mit Sicherheitskameras usw. usw. senden Vielen Dank im Voraus für alle .....
Ich füge: Fahren dort auf Italienisch ‚irgendwann geschrieben, um das Grün-Menü und löschen Sie die alte Karte einzugeben, während in der englischsprachigen Anleitung, den Schritt und‘ vorhanden ist, aber gelöscht .... ?? Es soll oder nicht getan werden ??

Nein, geht nur noch mit VAG Can Pro oder VAS und einem ZDC Container File (BOSE_A7_4g0035223c.zdc)! Steuergerät 47 Soundsystem muss dann geflasht werden,
dauert keine 10 Minuten.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder den ein VAG Can Pro hat, hat diese Datei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich habe ein S6 vfl würde es gerne updaten auf 942. Ich habe B&O drinne. Muss ich da irgendwas beachten wie bei Bose oder einfach Karte rein und updaten?
Kann ich da irgendwas falsch machen oder zerschießen?
Danke im voraus

Ja habe Festplatte und SIM. MJ 2013 habe ich also 4G
Medienversion: HN+R_EU_AU_P0532

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben