Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh einmal in die Navieinstellungen ob da etwas deaktiviert ist, ansonsten alles noch einmal benutzerdefiniert updaten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi kann ich nur mal die FW 900 und dann die 942 updaten ohne Karten ?
funktionieren dan die alten karten auf dieser FW 942?

muss ich zuerst im green menü den hacken für benutzerdefiniert setzen ? und dan erst updaten?

LG

Warum machst Du es so kompliziert?
1. FW auf 942 updaten.
2. Karte updaten
3. Aktivator

Wenn bei dir Bose verbaut ist-->Benutzerdefiniert (Prinzip ist gleich), Tastenkombinationen sind anders Angebote Maps - MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Car+Back gleichzeitig drücken aber Car zuerst=Update Menü (Rotes Menü)

MMI resetten (Affengriff):
Menü + MMI Drehradknopf + Funktionstaste
oben rechts gleichzeitig drücken

Verstecktes Menü nach Freischaltung öffnen (Hidden Menü=Grünes Menü):
Car+Menü gleichzeitig drücken aber Car zuerst

Um die Karte auf eine 32GB SD zu bekommen musst Du folgendes machen:

Beim MMI3GP (HN+...) im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...).

Hast Du Bose oder nicht?

Es könnte Probleme mit WLAN geben wenn Du direkt auf die 0942 gehst, also 2mal die Firmware benutzerdefiniert updaten und falls ein Bose Ordner angeboten wird den Inhalt nicht anklicken, alles andere schon. Im grünen Menü "user defined mode" anklicken und dann sofort "Car+Back" drücken, dann bist Du im Update Menü.

ok danke dir für deine antwort ich werde mir jetzt eine speicherkarte class 10 zulegen mit 64GB und dan berichte ich dir ob alles geklappt hat.
muss ich noch irgendetwas beachten? oder einfache der anleitung folgen und es sollte keine probleme geben?

DANKE

Mit WinRar entpacken, keine Karten und Partition löschen.
Du brauchst keine 64GB SD Karte, nur eine 32GB,
außerdem kannst Du mit Windows Mitteln die 65GB nicht auf Fat32 formatieren!

DANKE DIR für die schnelle Antwort ich werde einfach der anleitung folgen :) hoffe es klappt alles

DANKE

Ja danke dir bist echt TOP!!! ich muss mir auch noch ein ladegerät für das Auto zulegen :)
ISt nicht schlimm wenn ich die FW Updates an einem tag mache und das Navi update am nächsten oder?

DANKE

ja aber se dauert halt :) ist ein ladegerät für das auto pflicht?

Zuletzt bearbeitet:
Pflicht heißt es würde ohne nicht funktionieren und das ist schon mal nicht wahr, also auf dem Teppich bleiben. Es ist ratsam eines zu verwenden, aber keine Pflicht.
Alle Updates können wären der Fahrt durchgeführt werden und somit ist ein Entleeren der Batterie auch schon mal ausgeschlossen. Die Batterie wird auf alle Fälle geschont wenn ein Ladegerät verwendet wird. Bei vollgeladener Batterie die sich in guten Zustand befindet, läuft der ganze Vorgang allerdings auch ohne Ladegerät und im Stand bei abgeschaltetem Motor, also keine Pflicht.

ohne Ladegerät mit Zündung an drauf achten das Verbraucher wie Tagfahrlich, Lüftung und Ähnliche vorher abgeschaltet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben