Servus Leute,
Ich hab folgendes Problem habe mein MMI 3GP auf Firmware 942 aktualisiert, anschließend das Navi Karten Update von 2017 installiert.
Soweit war alles ganz gut, nachdem ich aber die Karte aktiviert habe konnte ich keine Favoriten anlegen, da der Punkt grau hinterlegt ist, keine Ahnung warum.
Durch längere rumspielerrei habe ich versehentlich im Green Menu unter "Nav" auf "re-check Nav Database" gedrückt nun kann ich meine Navigation nicht mehr starten sie bleibt bei "Initialisiete Navigation..." stehen und passiert nichts mehr.
Weiß einer vielleicht eine Lösungen wie ich mein komplettes MMI reseten kann und die Firmware samt Karte neu einspielen?
Bin im jede hilfreiche Antwort sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
//edit:
Hab's hinbekommen meine Navigation funktioniert wieder.
Habe über das Green Menu Die Benutzerdefinierte Installation aktiviert und dann ein YouTube Video angesehen dabei alle die im Standard aktualisierten Dinge ausgewählt, praktisch alles was aktiviertbar war. Anschließend die Karte aktiviert.
Navigation hat sich starten lassen, Route wurde berechnet aber angezeigt wurde keine Route erst nach einer kurzen fährt hat sich das GPS selber kalibriert und nun funktioniert alles wie gewohnt.
Außer die favoriten Funktion die geht seit den von hier installierten Updates nicht mehr.