Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Dir für die schnelle Antwort. Hat bei mir leider nicht funktioniert. Das Skript macht irgendwas, und in der Datei patch auf dem Chip steht auch 5 mal done drin (Hab es zweimal laufen lassen). Ich kann aber nach wie vor mit Keldo nicht aktivieren (siehe Screeshots).
Beim laufen lassen des Scripts, kommen nur zwei Meldungen in russischer Sprache und die verstehe ich einfach nicht. In der Anleitung war das anders.

LG
 

Anhänge

  • Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 69
  • Pic2.jpg
    Pic2.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 67
  • Pic3.jpg
    Pic3.jpg
    340,1 KB · Aufrufe: 67
  • Pic4.jpg
    Pic4.jpg
    371 KB · Aufrufe: 70
Mein Problem ist, dass ich die Karte nicht aktivieren kann und ich nicht weiss weshalb

LG
 
Firmware installieren, Karte installieren und immer 5 Minuten warten bis System hoch ist und auf Display steht das die Karte blockiert ist dann Karte in Slot, drücken irgendwelche Knopf, wieder drücken irgendwelche Knopf und Karte weg, jetzt mit Affengriff neustarten und kannst fahren.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
kannst mal probieren wenn der unistaller läuft jeweils nach einem neuen bild eine taste drücken

hab noch einen anderen uninstaller gefunden, nimm mal diesen. Der erste von mir war für fehler 03623
 

Anhänge

  • Activator Uninstaller.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir für den neuen Uninstaller. Der sieht genau so aus wie in der Anleitung beschrieben und läuft auch durch (Siehe Anhang). Aber der Keldo-Activator reklamiert immer noch und meldet, es sei ein Activator installiert. Hat jemand noch eine Idee? Was ist wenn ich nochmals von vorne beginne. Also:

1. Uninstaller für Activator laufen lassen
2. Firmware K0942 einspielen
3. Karte 2017 6.24.2 einspielen
4. Keldo für Karte 2017 laufen lassen

Für eure Hilfe besten Dank im Voraus

LG


Pic5.jpg Pic6.jpg Pic7.jpg Pic8.jpg
 
Probier doch mal den Vlasoft activator, der ist ja auch für diese Karten
 

Anhänge

  • 6.22.4 Vlasoff maps activation.rar
    4 KB · Aufrufe: 64
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen, ich habe das problem das ich die Anleitung nach dem Download nicht entpacken kann. Als fehlermeldung kommt Datei beschädigt, der wirft keine Dateien aus! Jemand nen rat bzw kann er mir mal die Anleitung hier erneut verlinken? Beim Aktivator das gleiche problem..

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke, hat funktioniert. hatte es übersehen :confused:

Ich hab nun die FW K0942 geladen, die Karte 6.24.2 (2017) - 8R0051884ED und den Aktivator (Keldo 2017 6.24.2 activator script modified by DarkDll) - MAC Adr. wird nicht benötigt). Diesen einfach nun im Format formatierten FAT32 SD Karte kopieren und dann im Auto durchspielen lassen, richtig? Muss ich noch was ändern im Hidden Menu? Hab in meinem Auto das 3GP (ohne SIM slot) und will nur das Karten Update machen.

Sorry, bin da nicht so eingefleischt, hatte es damals immer mit einer DVD gemacht, und da wars ja eigentlich recht simpel gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für das Vlasoff-Script

Nach dem Einlegen der Karte (8GB SD Fat32-formatiert) passiert bei mir gar nichts. Ich kriege keine Meldung und das Script läuft auch nicht durch.

Im Install-Log auf der SD-Karte finde ich dann folgende Einträge:

01/01/1970 00:04:34 - Failed to get mac-address, was the ignition switch on? continue anyway
01/01/1970 00:04:34 - The WLAN EEPROM token (2380) is not valid for this MMI (), but we know what we are dooing.
01/01/1970 00:04:34 - The activation is already installed
01/01/1970 00:02:41 - Failed to get mac-address, was the ignition switch on? continue anyway
01/01/1970 00:02:41 - The WLAN EEPROM token (2380) is not valid for this MMI (), but we know what we are dooing.
01/01/1970 00:02:41 - The activation is already installed
01/01/1970 00:14:55 - Failed to get mac-address, was the ignition switch on? continue anyway
01/01/1970 00:14:55 - The WLAN EEPROM token (2380) is not valid for this MMI (), but we know what we are dooing.
01/01/1970 00:14:55 - The activation is already installed
01/01/1970 00:18:28 - Failed to get mac-address, was the ignition switch on? continue anyway
01/01/1970 00:18:28 - The WLAN EEPROM token (2380) is not valid for this MMI (), but we know what we are dooing.
01/01/1970 00:18:28 - The activation is already installed
01/01/1970 00:20:26 - Failed to get mac-address, was the ignition switch on? continue anyway
01/01/1970 00:20:26 - The WLAN EEPROM token (2380) is not valid for this MMI (), but we know what we are dooing.
01/01/1970 00:20:26 - The activation is already installed

So wie es ausschaut, finden sowohl der Keldo- als auch der Vlasoff-Activator noch irgendeinen Schrott von der 2016-Installation auf dem Gerät und brechen ab. Der eine ohne und der andere mit Fehlermeldung. Den Uninstaller von heute morgen habe ich zuvor auch noch laufen lassen. Lief durch und meinte der Uninstall sei ok.

LG
 
dann wie schon heute gesagt noch mal neu installieren.
probier zuerst nur die Firmware und dann nochmal den aktivator
 
Zuletzt bearbeitet:
Bose mit LWL gebrückt.
Firmware,2017map und Vlasoff danach noch FSCRemover ,Kanal15 geändert, die Fehler gelöscht alles fein.

Danke für die gute Anleitung. Lief sauber wie beim letzten Update.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi bb-wb33077

Ich weiss absolut nicht was ich mit der Datei für meinen Fehler 03623 anfangen muss.
Hab Sie gezogen, Entpackt, dann kommen bei mir folgen Datein wie im angehängten Bild raus. Diese alle auf SD? und dann mit der SD im Auto genau was tun?
Ich find hier zu diesem Tool einfach keine Anleitung was ich genau machen muss sorry.

den 03276 hab ich schon weggebracht.

Wär cool wenn du mir evtl. kurz helfen könntest

Danke Dir!
 

Anhänge

  • tool.jpg
    tool.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben