Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kauf gleich eine 64'er so passt auch gleich alles ohne Anpassung drauf.

Vorsicht mit solchen Tipp's. 8 Post's über dir hatten wir schon genau das Thema. Ging ja im Endeffekt in die richtige Richtung, aber im Endeffekt hat's doch an was gefehlt.
[...]
Hab inzwischen eine andere 64GB-Karte besorgt und alle(!) ordentlich extrahierten Dateien auf die SD-Karte kopiert, also inkl. LIT, LIT2 und LIT3.
Somit sollte der Hinweis aus #2116 hinfällig sein, dachte ich mir.

Die Karte ist ExFAT formatiert, FAT32 ist ja bei 64GB in Win10 nicht machbar (oder?). [...]

Ist zwar richtig, dass man ne 64er SD mit externen Programmen in FAT32 formatiert bekommt und es ist richtig, dass die FAT32er Bedingung in der Anleitung steht ... aber irgendwie landen die Leute dennoch hier ;-)

Allerherzlichsten Dank dem Forum, hat alles bestens geklappt!
Neueste FW, 2017er Map und Keldo-Freischaltung, alles top!
Danke B44b!
Klaus.

Vorsicht mit solchen Tipp's. 8 Post's über dir hatten wir schon genau das Thema. Ging ja im Endeffekt in die richtige Richtung, aber im Endeffekt hat's doch an was gefehlt.

Ist zwar richtig, dass man ne 64er SD mit externen Programmen in FAT32 formatiert bekommt und es ist richtig, dass die FAT32er Bedingung in der Anleitung steht ... aber irgendwie landen die Leute dennoch hier ;-)

Vor allem die, die nicht lesen wollen und die Grundkenntnisse am PC auf der Bedienung von FACEBOOK beruhen :)

Frage nochmals: Heute hab ich nochmals den Fehlerspeicher ausgelesen und wiederum einen 5F Fehler erhalten, allerdings diesmal einen etwas anderen....Das Problem ist nun, wenn ich den Calculator mit dem ausgelesenen Reg. 15 Wert bestücke, krieg ich wohl einen neuberechneten Wert, dieser besteht auch den "Test", wird aber mittels "Übernehmen" nicht abgespeichert.....Nun kann ich den 5F-Fehlerspeicher löschen, aber derselbe Fehler kommt dann immer wieder......Weiß da wer Rat?
Dank und
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Gruß!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
[...] Fehlerspeicher [...]Weiß da wer Rat?
Es steht ja immer ne Fehlernummer dabei - in dem Fall die "03623".
Bei dem letzten Fehler auf Seite 140 oderso war es Nummer "03276".
So viel dazu ...

Für den jetzt aufgetretenen Fehler 03623 - Invalid Secruity/Release Code gibt es natürlich auch ne Lösung:
Die beiden Scripte sind identisch, aber falls mal ein Downloadlink nicht geht:
Angebote Maps - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016 + 2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Angebote Maps - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016 + 2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Übrigens in Post #1 enthalten *hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage noch dazu. Hab jetzt 2 Ordner und 2 Dateien auf der SD-Karte, was genau muss ich nun tun?

Anhänge

Nimm den zweiten, im ersten ist wirklich ne exe drin und mein Norton mag die gar nicht. Sollte mal entfernt werden.

Bitte um kurze Anleitung was damit gemacht werden muss, danke sehr.

Hallo liebe Freunde,

Komme leider nicht weiter beim Kartenupdate. Hab einen A7 2011 mit 3GP MMI. Firmwareupdate hat tadellos geklappt doch die NaviKarten wollen nicht so recht...hab dann auch nicht weiter gemacht nach der Meldung.

Variantenkonflikt Main Unit 9411
Versionsbschreibung Variante 9498

Hab auch die richtige Firmware eingespielt da hab ich mich vergewissert, K942 passend für den A7. Momentan sind Karten 8R0060884R ECE 5.11.7

Irgendwelche Tipps wie ich vorgehen soll?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hab den Torrentlink oben verwendet, ja benutze nur WinRAR

Du wirst sie dann wahrscheinlich nur benutzerdefiniert drauf bekommen, der Ablauf ist der gleiche aber die Tastenkombinationen sind natürlich anders.
Angebote Maps - MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Car+Menü=Hidden Menu
Car+Back=Software Update

Menü+Drehknopf+Taste oben rechts gleichzeitig=MMI Reset (Affengriff)

Anhänge

Hat jemand noch die Anleitung 1.7a

Der Link scheint tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben