Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kurze Rückmeldung, hab swdl das Kästchen user defined aktiviert. Leider bekomme ich beim Update keine Auswahl nur Abbrechen...Neustart hab ich auch gemacht...

Sorry habs vorhin im falschen Beitrag gepostet...schusselig

Was für eine SD? 32GB mit Fat32 und kein Quickformat formatiert?
Wie sieht die Ordnerstruktur aus?
Wenn swdl angehakt ist, im Grünen Menü drin bleiben und mit Car+Back sofort ins Rote Menü und dann SD1 auswählen (SD Karte ist in Slot1).
Die Metainfo wird gelesen, dauert eine Weile.

Ja alles wie oben beschrieben, SD ist von Samsung keine SDXC sondern normale 32GB. Versuche das Ding erneut zu formatieren...kein Plan mehr!

Kurze Info, hab jetzt eine Lexar SD 32GB genommen, läuft damit, er macht gerade das Update der Karten. Man ist das System wählerisch...(-;
Einen Dank an B44B für die Unterstützung bis jetzt!!!

nicht um sonst wird immer wieder aufs korekte Lesen und die richtige SD Karte hingewiesen, würde allen viel Bauchschmerzen und Sorgen ersparen wenn sich einfach an die Empfehlungen gehalten würde

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Samsung gings bisher immer ganz gut, hat eben diesmal nicht geklappt, kann passieren. Update ist durch Aktivierung auch. Was mir aufgefallen ist das die Navigationskarte ruckeliger geworden ist, ist nicht mehr so fliessend wie Vorher?! Einfach mal abwarten, oder?

Viele Grüsse und Danke nochmal B44B
Ein schönes Weekend

Hallo,

habe vermutlich noch die vom Werk ausgelieferte Firmware:
HN+R_EU_AU_P0518
8R0060884AH ECE 5.13.8
Kann ich ohne Probleme auf die aktuellste 942 updaten ohne zwischenschritte?

Gruß

Ja kannst du.
P0518: P = Production = FW bei Werksauslieferung Neugerät/-wagen (nach erstem Update steht dort K)

Gruezi

Hi,
vielleicht eine ganz blöde Frage aber in der Anleitung wird von Uninstall Activator gesprochen, muss/kann/soll das durchgeführt werden? Entfernt das nur das Script oder sind dann die Karten wieder deaktiviert?
VG

den braucht man nur wenn schon mal so aktiviert wurde und man dann bei neuen Karten mit anderem Aktivator arbeitet

@bb-wb33077

Ich habe die 2017er Karten mit dem Script aktiviert, und letztes Jahr die 2016er mit der MAC- XCode Methode. Aber lese gerade zum ersten mal was von Uninstall Aktivator. Musste ich den alten Aktivator deinstallieren weil ich jetzt mit nem anderen Aktivator gearbeitet habe?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

einfach probieren, siehst ja ob die Aktivierung funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben