Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musst benutzerdefiniert installieren, sihe anleitung, erst green menue, dann red menue

Habe es jetzt geschafft Benutzerdefiniert die FW zu Insatellieren. Jetzt habe ich das zweite Problem, das Navi wird nicht Initialisiert.
Muss ich das Kartenmaterial noch mal Installieren.

Frage noch zum "benutzerdefinierten FW-Update":

Ich habe ja bereits "standardmäßig" die FW942 aufgespielt, hat auch ohne Probleme geklappt (siehe Fotos).
Ich fragte mich gestern, ob das ordnungsgemäß war (weil ich ja gar nix extra an- oder abgehakt habe) und wollte dasselbe nochmals machen, nur eben "benutzerdefiniert".
Ging aber nicht mehr: Erstens konnte ich nichts anhaken, zweitens war zum Schluss "Update starten" ausgegraut und konnte nicht angewählt werden.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Daher meine Fragen:
- Kann ich davon ausgehen, dass alle Module (automatisch) die neueste Softwareversion erhalten haben?
- Wenn nicht, wie kann ich das Ganze (FW0942) nochmals "benutzerdefiniert" und mittels Anhaken aller Unteroptionen neu installieren?

Dank euch, LG, Klaus.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Warum willst Du die FW noch einmal aufspielen? Gibt es Probleme?
Wenn nicht, ist es doch gut.
Oder hast Du Bose und die Parameter sind weg? Dumpfer Sound usw.?

Nein, hab weder Bose noch Probleme. Wollte nur checken, ob ALLE HW-Teile mit neuer FW versorgt wurden. Bin eben neugierig...
Dann lass ichs also gut sein :-)
Dank und Gruß!

Vollkommen richtig!
1. Frage: Hab jetzt über Mega alles downgeloadet, 10 Files á 2GB so in etwa.
Wenn ich nun die Anleitung durchlese, kann ich mir die ersten Schritte sparen und fange direkt mit dem Kopieren der Dateien auf die SD-Karte an. Für mich sehen diese 10 Dateien (bis auf eine) so ziemlich gleich aus, sind da alle 10 nach demselben (im Manual beschriebenen) Procedere über das Engineering Menü aufzuspielen oder hab ich da was überlesen.
Anders gefragt: Wie genau nutze ich die 10 verschieden Files um das Navi upzudaten?
Danke, Klaus.

Ja Du hast was überlesen und offensichtlich auch nicht viel PC Wissen - Stichwort Multivolumearchiv?.

Was steht denn extra in Post #1 unter Punkt 2a rot eingerahmt und in der Zeile darüber?

Danke, bin schon fit am PC aber du hast recht, mit MVA bei Zips hatte ich noch nie zu tun. Was ich jetzt schnell recherchieren konnte ist, alle 10 rars in einen Ordner kopieren, das erste entpacken und der Rest sollte automatisch passieren, korrekt?

Alle Zips müssen nur sichtbar auf dem selben Laufwerk sein.

Auf erstes Zip gehen und auf entpacken drücken, entpacken startet und die anderen holt er sich von alleine.

Und nein, Du bist nicht Fit am PC, sonst wüßtest Du es! Das ist Grundwissen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo B44B,
danke für die Hilfe, hat geklappt.....UND wie meinen :-) Steht ja jedem frei.
Im Allgemeinen finde ich es immer besser, kurz auf die Lösung einzugehen anstatt sich über unwichtiges auszulassen, bringt keinem was und ist reine Zeilenverschwendung.
Meine Meinung.

Alles klaro, vielen Dank trotzdem!
Klaus.

Meine Navis laufen, in dem Sinne ist das dann hier eigentlich auch Zeitverschwendung!
Es gibt aber viele Leute die gerne helfen, ich gehöre dazu.
Es ist aber nicht meine Aufgabe PC Grundwissen zu vermitteln, dazu gibt es Google, solltest Du da keine Antwort finden, kannst Du hier gerne immer noch Fragen!
Soviel dazu!

Forum-Mitglieder haben auf besondere geladen.
Wir stiegen zwei Torrents Papier MMI3G HOCH 2017 modifiziert und MMI3GP, auf einer 32 GB SD passen
Du hast nicht die SD 64 GB verwenden.
Ich habe für beide Modelle gelöschte Dateien, nicht zu haben, entfernen Sie herunterladen.
Dossier "pkgdb / LIT3" "lit2" "LIT" für 3GP (3G)
Dossier "pkgdb / LIT3GP4" 3,2,1 ... Aktualisieren 3G Hoch
Bitte löschen Sie nicht, laden Sie Karten aus der HDD sofort, und den Strom halten zu senden.

Anhänge

Eine sehr gute Übersetzung, man sollte Google für einen Preis vorschlagen.
Dann lieber keine Übersetzung!

Wenn Du ein MMI3G High (HNav...) hast, dann im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).
Beim MMI3GP (HN+...) im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...).

Hallo Community, kurze Frage:
Hab die 2017er Map entpackt, die LIT, LIT2 und LIT3 Ordner gelöscht und das ganze auf die frisch formatierte 32er SD Karte gespielt.
Dann das MMI neu gebootet (dauerte bei mir geschätzt eine gute Min.), danach ins Red Menu, die SD eingelegt und die Updateprozedur laut Anleitung gestartet...Lese Versionsbeschreibung...Fehlermeldung, Abbruch.
Kann mir schnell einer sagen, wo da der Hund begraben liegt?
Dank und Gruß, Klaus.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben