Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um ehrlich zu sein, sind es keine Marken SD's. Es war mir nicht bekannt, dass es so entscheidend ist.

Könnte mir jemand einen Link schicken, wo ich alle Daten nochmals her bekomme?
1. Ich muss wahrscheinlich einen s.g. Emergency Update machen oder?
2. Muss ich die Firmware neu installieren?
3. Dann muss ich die richtige Kartensoftware installieren und anschließend den Aktivator ausführen?

Für einen Link mit Daten und exakter Beschriebung wäre ich dankbar. Ich habe einige Links hier gesehen, bin aber verunsichert, welcher Link die für mein System passende Software enthält.

VG,

Dario
 
Es wird durchaus gelesen, aber man darf doch fragen, oder?
Warum bist du so auf Aggro? Ich bin gespannt od du nur eine blöde Zeile Code geschafft hättest, wenn ich dich vor meinen Hybris-Code setzen würde ...
 
Ich habe es schonmal gesagt, und ich bin nicht gerade @B44B , ich kaue nicht vor, es ist alles in der ersten Seite.
Klar kann mach fragen, aber wenn diese schon beantwortet wurden, meint ihr die anderen sollten EUCH dann nochmals darauf hinweisen.
Ich habe immer das Gefühl das, sehr flüchtig gelesen wird, und das bringt nachher zu vielen Problemen, die Resultate sieht man ja hier niedergeschrieben.
@DarioA5 keine blassen Schimmer was du meinst, und es interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
Wer noch nicht einmal die generellen Boardregeln gelesen hat, und gleich darauf losballert mit Fragen und das ganze 2 mal, bekräftigt einmal mehr das NICHT GELESEN wird.
 
Es geht nicht ums Flüchtiglesen. Die Sache ist, dass es sich bei mir wahrscheinlich nicht um ein "einfaches" Update handelt, sondern um einen Emrergeny Update. Dann stellt sich die Frage, müssen irgendwelchen Voreinstellungen getroffen werden? Es ist nicht so ersichtlich, wenn man neu bei dem Thema ist. Ich muss die Sachen kombinieren und in die richtige Rheienfolge stellen, so dass nichts mehr schief geht.
Und das ich das Thema doppelt erstellt habe, tut es mir leid, war nicht beabsichtigt...
 
Ich habe dir die Lösung deines Problems geschrieben..... wenn du Richtig lesen würdest!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also wenn das Bild zu sehen kommt, wird die SD Karte raus genommen und neustart erzwingt mit Affengriff? Hab ich richtig verstanden oder ist noch andere Bild die danach kommen soll? Danke für den update.
 
ja genau. 1. Bild Drehknopf EIN-Mal klicken, beim 2. Bild SD sofort raus und Affengriff.

Cheers, sonam
 
Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit. Update von 2017/2018 auf 2018 ohne Probleme - halt emacht wie beschrieben. Ich wünsche euch für die Zunkunft mehr Ruhe vor diesen Ignoranten und Flüchtiglesern ;)
 
Welche link von activator ist richtig? In alle drei links sind verschiedene dateien. Warum sind in alle links verschiedene dateien oder welche wäre für mich das richtige?

ich habe mmi 3g high (joystick mit druckknopf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Das hab ich wohl übersehen.

Ich hab das DL3 genommen. Man muss 5 bis 10 min. warten bis es ganze hochgeladen ist. Wenn man dann SD Karte in Slot 1 reinmacht kann es sein dass man trotzdem ein paar minuten warten muss. 1. Bild kommt, betätigen mit Joystick. 2. Bild kommt gleich, Karte raus und neustart erzwingen.

Es hat super geklappt. Danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben