Hey Nitramp,
Original war aber die HNav_EU_P0022_D1 drauf... also ganz normale Firmware (siehe erstes Foto)!
Er wurde in Neckarsulm gebaut. Ich denke nicht dass die ne andere Firmware für jedes Land haben!? Für die Karte wird das anders aussehen... soweit ich weiß und VCDS das anzeigt ist das ne ROW Karte ...
——————————
Edit:
So, hab mal das web etwas weiter durchstoebert und durch einen tipp von einem anderem User in einem anderen Forum (aber ist angeblich auch hier aktiv) etwas gefunden.
Ich hoffe ich darf diese Seite verlinken. Falls dem nicht so sei bitte ich um Verzeihung und bin mit der Entfernung einverstanden
.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hier geht es um MMI Region Change. Ich könnte mir vorstellen dass die neue firmware die vorherige Region überschrieben hat und diese durch z.B. Europa ersetzt wurde. Wenn ich der Anleitung dort folge (ziemlich ähnlich zu der Anleitung hier) müsste ich noch einmal flashen. Oder sollte ich einfach die Region ändern können und beim flashen aufhören?
Mir ist bewusst dass dies evtl. niemand einschaetzen kann da es von außerhalb dieses forums kommt aber vielleicht weiss ja doch jemand etwas. Ich habe gelesen das ne neue Karte um die AU$ 700 kostet was ich nun wirklich nicht abdrücken möchte.
Ich werd das im Link beschriebene nachher Arbeit mal versuchen und berichten
.
Cheers