Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann fehlt Dir die metainfo im Root und Du hast irgendwie nicht alles entpackt. Einfach mal die Anleitung lesen hilft in der Regel bei so einfachen Fehlern sofort weiter, muss genau so aussehen wie es auf Seite 13 der Anleitung steht.

So wie oben auf dem Bild muss es aussehen und das steht auch so in der Anleitung.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Mit WinRar entpacken!Da darf kein Ordner sein! So muss die SD aussehen!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuesten WinRar verwenden, noch einmal mit Fat32 formatieren, keine Schnellformatierung!!!.
Wenn das nichts nützt, andere, schnelle SD Class10 verwenden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).
Dann passt alles auf eine 32GB SD-Karte.

Wenn die metainfo im Root liegt und nicht gelesen werden kann, dann hast die Karte nicht richtig formatiert oder einfach eine Karte erwischt, die im MMI nicht funktioniert. Hast mit dieser Karte auch die FW geflasht, oder war das eine andere?

War das eine andere,aber mit diese karte habe Ich meine alte Auto mit MMI 3G BNav schon geflascht,hat gut geklapt.

Na und? Das heißt noch lange nicht das sie auch bei einem 3GMMI High funktioniert, ist eine ganz andere Harware!

Hi Leute und Danke für diesen Fred / Plattform!!!

Bin neu im Thema und hab mich begonnen einzulesen bevor ich mich ans Updaten wage...

Paar Fragen vorab.:

Kann ich mir bei meinem Ausgangssoftwarestand des MMI gleich eine 64GB Karte besorgen um jedenfalls auch gleich für die Zukunft ausreichend gerüstet zu sein oder soll/darf es nur 32GB sein!?

Anleitung und MMI Firmware hab ich schon mal downgeloadet mittels Samsung Smartphone. Wichtig ist jetzt nur dass mit Windows Rechner die RARs entpackt und auf die SD kopiert werden, korrekt?

Es geht um einen A4 aus 2010 der auch noch zum Abgas SW Update soll/muß demnächst... Irgendwas somit in diesem Zusammenhang mit dem Selbstupdate zu beachten!? Denke nicht oder, da ja die nur das Motorsteuergerät betreffen Soll!?!? Muß ich dennoch auf was hinweisen damit dann da nix schiefgeht wenn ich jetzt vorher schon am MMI und Navi dran War?

Hab kein B&O - nur das Audi ASS, somit kann ich problemlos die Standard Installationsvariante wählen korrekt?

Danke vielmals vorab von einem Neuling.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben