Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, ich hab da auch mal ein Problem und zwar habe ich mich an die Anleitung gehalten, das firmware update hat einwandfrei funktioniert! Beim Karten update gab es dann Probleme und zwar habe ich die karten bei mega downgeloadet hab es entpackt die unterordnen LIT3GP 1-4 gelöscht und das ganze auf ein sd karte (genau so eine wie in der Anleitung) gezogen die ich die ich im Vorhinein auf FAT32 formatiert habe. mit der sd karte dann zu meinem Audi, Habe das MMI gestartet SD karte dann in Slot 1 gesteckt ca. 2min gewartet dann das update über Setup+Return gestartet da passiert dann noch alles nach Anleitung, kann dann das Update auswählen dann kommt ob Standard oder Benutzerdefeniert habe dann Standard angeklickt, dann wird gefragt ob ich das update starten möchte wo ich dann ja auf Start klicke, das update beginnt dann nach 5min startet das mmi neu dann kommt dieser Bildschirm IMG_1169.JPG Ab hier geht nichts mehr weiter!!!! hab ganze 3 stunden gewartet der Bildschirm verändert sich nicht habe dann runter gescrollt dort dann auf fortsetzen geklickt dann kommt ein neuer Bildschirm wo ich nur die Dokumentation abbrechen kann was ich dann auch getan hab dann startet das mmi neu und ich lande dann in meinem Radio bei Versionsinformationen
 

Anhänge

  • IMG_1174.JPG
    IMG_1174.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ne frage
Kann ich ne Firmware auf die selber draufspielen?
Im Wagen wäre ne bose Anlage eingebaut und ich hab ausversehen die Standard aufgespielt.
Danke
 
Du musst doch hören ob sich der Klang verschlechert hat und ob die Kanäle vertauscht sind, wenn nicht, hast Du Glück gehabt.
 
Also mit der klang hat sich nicht geändert, es funktioniert alles und die aktuell firmware wird auch angezeigt,.
Aber ich kann das Kartenmaterial nicht updaten,die option update wird mir in hellgrau angezeigt und lässt mich nicht auswählen.
zur info audi A6 4F bj 2009.
 

Anhänge

  • IMG_0635.JPG
    IMG_0635.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bei benutzerdefinierte was muss ich dann auswählen?
Vielen Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das was sich updaten lässt, oder zur Not noch mal alles anhaken.
 
Hatte schon einer das Problem das ein SD Kartenslot nicht Funktioniert?
Mein Slot 2 zeigt keine Funktion mehr :-(
Muss von der Unit sein da ich die komplette Front getauscht habe und der Slot 2 noch immer nicht funktioniert.
 
So kurzes Feedback hab nun die fw drauf hat allerdings knapp 1 stunde gedauert denke mal da es soviel zum überschreiben war von p022 auf die aktuelle fw. Werde mich die Tage an das Kartenmaterial Wagen und dann nochmals berichten und danke an B44B
 
Frage an Profi,Habe gerade sw update gemacht ,alles gut gelaufen,bei Karten update startet dann kommt fehler metainfo kann nicht gelesan werden, abgebrochen habe alte Karte von 2015 die gehen mit neu sw weiter,aber die neu lasen sich nicht instalieren,immer selbe fehler,hab schon sd karte neu formatiert, neu enpackt,geht nicht,Hab sd karte glass10.
Habe die 4 ORdner für 3GP raus geholt,weil karte 32 gb,was mache ich falsch.
Danke vorraus.
 
Na schreibt es doch, die metainfo kann nicht gelesen werden. Wo liegt die denn bei Dir auf der Karte?
 
Laut angelegte einleitung ist doch bild dabei wie es auf die karte aussehen soll.
3 Ordner,4 datei oder soll ich jeder ordner inhalt direckt auf sd karte legen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben