Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja gut gemeint, das interessiert ihn aber nicht (mehr), guck mal wann er das letzte Mal im Forum war!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe Gemeinde,

ich Bin nicht sicher wie ich vorgehen muss.
Habe im Jahr 2016 ein Update gemacht.
Der aktuelle Stand:

Softwareversion:
HNav_EU_K0257_6_D2

Navi-DB Version:
8R0060884DF ECE 6.22.4

Muss ich jetzt die Firmware noch einmal daraufspielen, oder nur die Karten Aktualisieren und am Schluss freischalten.

Liebe Grüsse
Aus der Schweiz
 
@vloriat .... was ist das für eine Frage?? .... willst du K0257 auf K0257 updaten .... ??

Spiel die Karten und anschließend den Aktivator ein .... und gut ist es!
 
Der installiert auch jedes mal Windows neu, wenn er am PC ein neues Programm installieren will. Junge manche Frage beantworten sich schon von selbst, wenn man nur kurz mal das Hirn einschaltet.
Transferfähigkeit ist heutzutage echt ein Fremdwort.
 
Ich hab's nach dieser Anleitung gemacht und es hat alles fehlerfrei funktioniert.

Ich bedanke mich vielmals für dieses sehr wertvolle und hilfreiche Paket.

Viele Grüße
don nuggie
 
Hallo Alle am Digital Eliteboard.
Habe eine frage zum aktivator mus Ich original modified (@congobg script modified by @darkdll) nehmen,oder diereckt
NEW better Fix Version 04.2017 aufspielen.
Habe MMI 3G HNav.
Danke vorraus.
 
hobego43

Keine ahnung, daswegen frage Ich
Wofür sonst anderer da.
 
Guten Morgen alle zusammen,
Muss nun auch mal nachhaken bzgl. dem Firmware Update für das MMI 3G High

zwar is mir so zu sagen jeder Schritt klar nur dass Hauptproblem dass ich sehe ist das Bose system dass ich schon von Werk aus verbaut war. Nun wie funktioniert dass mit dem Bose system da es ja bei normaler Aufspielung zu Problemen kommt. Bitte um Hilfe

MfG

Th3Cl0wn
 
Danke werde mich morgen mal an das geschehen ranwagen erst mal mit der Firmware und wenn ich mal Zeit habe die Geschichte mit den Karten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben