Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Post #953 gelesen? Nee! SD-Karte beantwortet!
SD 64GB geht auch, ist aber mit Windows Boardmitteln nicht auf Fat32 zu formatieren.
Softwareupdate für das Motorsteuergerät hat nichts mit dem MMI zu tun, ist doch logisch!
Post #1 Anleitung gelesen? Hoffentlich!

Fertig!

Und hier, gilt für Firmware und für die Karte wenn es nur benutzerdefiniert gehen sollte Angebote Maps - MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi an alle,

also nun habe ich endlich mal Zeit gefunden, um selber zu testen, ob das Kartenmaterial 2017/2018 auch mit dem aktivator von 2017 klappt. Des hatte ich beim Postnr. 862 gefragt. Leider aber keine vernünftige Antwort bekommen. Es hat prima geklappt. Karten installiert und fertig wars. Gut ich hatte ja schon die 2017er Version drauf und mit dem aktivator freigeschalten. Aber ich musste sonst nix mehr machen. Versionsnummer lautet: 8R0 051 884 EM

@ladadens danke für deine hilfreiche und sehr nette Antworten in Postnr. 863 und 865 . Hast du eigentlich damals im Lotto gewonnen?

Gruß
 
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich mein ich hatte den Keldo damals verwendet.
 
tag zusammen,

ich probiere nochmals mein glück mit dem zeug, weil immer maps initialisieren stand...
hab gerade das Emergency update hinter mir alles geklappt,
werde jetzt dann gleich die maps standard nicht benutzerdefiniert drüber ballern...
danach mit affengriff neu starten und mmi hochfahren lassen danach auf mas gehen es steht katen nicht aktiviert...
aktivator ( original modified ) aus post 1 in sd karten slot 1 dann anweisungen befolgen (glaub 2 mal auf irgendwsa drücken) sobald fertig sofort affengriff und sd karte raus...
mmi starten lassen und karten sollte funktionieren... etwas vergesse?

danke euch
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo B44B,

ich hatte diesen Beitrag gelesen und wollte sichergehen und Fragen, welche FW ich nun nehmen sollte. Ich hatte die FW von dem Thread geladen

MMI 3G High (HNav) Karte 6.24.2 (2017) inkl. Aktivierung und Software K0257_6
1. FW K0257 (nicht für 3G Basic (BNav) oder 3GP (HN+))

Jetzt bin ich mir unsicher welche die richtige FW für den Q5 ist, anbei findest du ein Bild von dem aktuellen SW stand....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

M0NSCh
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein 3G High (HNav...) und kein 3G+ (HN+...). Mein geposteter Firmware-Link ist für ein 3G+!!!!! (Q5) und für dich die falsche Firmware!!!
Die ist richtig
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stehe kurz vor FW Update erstmals. Kann mir jemand der Spezialisten bei denen es schon funktionierte kurz sehen ob Ordnerstruktur / Dateianzahl und Größe soweit passt nach entpacken der FW RAR? Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20170920-134215.png
    Screenshot_20170920-134215.png
    1,5 MB · Aufrufe: 45
  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 46
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich suche Hilfe bei der Einreichung der polnischen Sprache beim Navigieren in MMI 3G High (HNav) FW 0257_6. Ich habe VCP und VCDS.
Vielen Dank im Voraus für Tipps.
 
hallo

hab auf meinen A6 Bj 2010 die Karten 2017 drauf gespielt lief auch alles durch aber jetzt steht er schon seit 20 Minuten in dem Fenster update Fortschritt wo steht das

1 OK 0 N/A 0 NOK 1 aktiv

und da drunter sind keine Prozentanzeigen mehr zu sehen wie es vorher der Fall war.

Kann ich das MMI jetzt einfach per Affengriff neustarten oder sollte ich noch warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt abgebrochen und versuche es morgen noch mal.

Kann man vor dem Update eine art Formatierung machen das man auf ein leeres System aufspielt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben