Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute. Die neue FW selber läuft perfekt.
Stehe somit kurz vor dem Kartenmaterial Update.
Kann mir jemand der Spezialisten bei denen es schon funktionierte kurz sehen ob Ordnerstruktur / Dateianzahl und Größe soweit passt nach entpacken der RARs für Karte 6.24.2 und den besseren ("New Better fix" aus Post #1) der Aktivator Skripts?
Danke euch

Wenn soweit okay werd ich demnächst mal a Nacht im Auto verbringen :)

Anhänge:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Deine Bilder sind für den Papierkorb, lassen sich nicht öffnen!
Musst Du noch üben!

Karteninhalt SD (im pkgdb-Ordner LIT3GP+LIT3GP2+LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, dann passt es auf eine 32GB SD-Karte)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Karteninhalt Aktivator New Better Fix
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst bei der Aktivierung der Karte schnell sein sonst geht es schief (letzter Absatz)
Angebote Maps - MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an B44B, jetzt habs sogar ich geschaft, warst zwar ein bisschen unfreundlich, aber ich habs ja auch verdient :D

PS: Habs letztes Jahr auch auf anhieb geschaft.. :D

dann sollte es ja laufen

Alles bestens Devil. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Operation accomplished!!!

DANKE, besonders an B44B, für seine Expertise und das schnelle Antworten ... auch wenn die Newbies oft Nerven!!!

Gefahren bin ich jetzt nimma, aber ist alles gelaufen wie beschrieben & plötzlich sehe ich in der Karte auch endlich unsere Wohnstrasse!!!

Edit:
Navi läuft !!! Mit einigen News im vgl zur Uralt Version J, selbst gleich hier im Umkreis!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,
zuerst möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, die es einem Laien und absoluten Newbie ermöglichen, ein Kartenupdate durchführen zu können. Herzlichen Dank! Ich habe eine Woche lange gelesen und gelesen, bin über Worte gestolpert wie "Emergency Update" und Hinweise wie "Sofort SD-Karte raus, Neustart, sonst Karte deaktiviert" und und und... Das hat mich schon ein wenig zweifeln lassen, ob ich das Risiko wirklich eingehen soll. Aber an alle, die ähnliche Bedenken haben: haltet Euch an die idiotensichere Anleitung, habt die richtigen SD-Karten und die richtigen Downloads bereit und Ihr werdet überrascht sein, wie einfach dann plötzlich alles funktioniert hat. Nur plant ein bisschen Zeit ein! Bei mir hat alles zusammen 3 1/2 Stunden gedauert. Aber nun bin ich wirklich froh und sehr dankbar, dass es dieses Forum und offensichtlich wirklich fähige Leute hier gibt! Ihr seid echt super! Vielen, vielen Dank!

Gerade aufgespielt! Funktioniert super :grimacing::grimacing::grimacing:. Habe alles in ruhe durch gelesen und es ist halb so schlimm. Insgesamt hat alles 2.5h gedauert bei meinem MMI 3GHigh. *Daumenhoch*

Hi. Nachdem es schon ein paar Wochen problemlos läuft und ich nun auch die Fehler im Speicher mittels Diagnosetool gelöscht habe... (...Mal sehen ob dauerhaft...) fiel mir doch noch was auf:

Kann es sein das die Audi OEM Seriennummer der Navi Karte in Post 1) bzw. auch dem verlinkten MEGA Download "falsch" ist???

Mein Hnav war im Werksauslieferungszustandes mit der
8R0060884J ...
und auch nach Anwendung dieses Updates ist die Grundnummer unverändert und mit der 6.24.2 lediglich nun auf
8R0060884ED gegangen.

》》》Da passt anscheinend was nicht mit der OEM Nummer der Download Karte 6.24.2 (2017) - 8R0051884ED

Sollte die Karte in Post 1 somit nicht ...0060884... statt ...0051884... heißen???

Auch in div. SW Stand Posts/Fotos sah ich immer
die 8R0060884... sowohl beim HNav als auch dem HN+, welche ja die selben Update-Kartendatenträger verwenden???

Sorry die ev. blöde Frage vorab...
War mir nur im Nachhinein aufgefallen.

Hallo, darf ich höflich fragen ob es mein Auto schafft ohne einen Ladekabel anzuschließen oder ist das Pflicht ?
und muss ich umbedingt die Fehler die später kommen löschen oder bearbeiten ?

Ich hab es ohne geschafft. Die Fehler hab ich bis jetzt noch nicht gelöscht und alles läuft einwandfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben