Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage noch zu Formatierung:

FAT32 und Hacken bei "Schnell" gehört weg...
Soweit so klar.

Empfehlung / Anforderung auch zur Partitionsgröße???
(OKAY WENN MAN DIE AUF "DEFAULT" BELÄSST???)
 
257 läuft erstmal. Ich schau jetzt mal a paar Tage bis ich die Karte hab & schau ob Navi / MMI stabil und ohne Probs läuft...
Danke für die schnelle Hilfe hier.

P.S.: Jemand schon eine seriöse Downloadquelle gefunden für die noch neuere 6.25.3 statt der 6.24.2 in Post #1
 
Hallo,
Mein Navi liest leider nicht das Firmware Update.
Woran kann es liegen ?
SD Karte wurde richtig formatiert (keine schnell formatierung)
 
Post #1 und die Bedienungsanleitung lesen!
Warst Du im "Roten Menü"?
Bist Du im richtigen Thread?
Beginnt die Firmware mit HNav...?
Welches Auto, welches MMI?
Wie Du siehst, Fragen über Fragen! Darum merke: Wenn Du postest, dann gib so viele Informationen wie möglich, sonst wird das nichts!
Du hättest genauso schreiben können, "ich habe getankt und mein Auto läuft nicht"!
Verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry,
Dann auf ein neues :D
Also es ist Navi MMI 3GP bei einem a5,
Ich habe mein Fehler glaube gefunden.
Ich habe im grünen Menü nichts eingestellt.
Kann mir jemand sagen was da genau eingestellt werden muss ?
Habe leider nirgends etwas genaues gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist weder der 3GP (HN+) Thread noch kann man hier eine 3GP (HN+) FW downloaden.

Wenn nur sehr wenig Ahnung erhaltene Antwort, Titel und erst mal hier genau lesen:

Infos - Welches MMI 3G habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Warum wurden die Fragen von B44B nicht beantwortet?
Bevor das nicht getan wird brauchst Du hier keine weiteren Fragen stellen!
 
@niklas98

Hast Du mein Post richtig gelesen? Nein! Verstanden hast Du auch nichts!
Beantworte meine Fragen!!!
MMI Versionsinfo, vorgehensweise beim Update usw.!!!
Und wenn Du schreibst das Du glaubst den Fehler gefunden zu haben ohne die Lösung dazu zu schreiben, ist diese Aussage für den Papierkorb, also Müll!
 
Hallo,
hab bei mir schon die neue FM vom letzten Jahr drauf (HNav_EU_K0257_6_D2) (siehe Anhang)
32 Gb Karte auf Fat 32 formatiert, starte auch das Update der Karten, allerdings ist es nach ca. 1 Minute fertig und geändert hat sich gar nichts.

Ich kann auch bei den Punkten LIT, LIT2 LIT3 keine Häcken machen.

Habe ein MMI 3gH!

Die anderen 4 Ordner für das MMI 3gP habe ich entfertn damit alles auf der 32GB Karte platz hat.

Bitte um Rat.
 

Anhänge

  • Unbenannt.gif
    Unbenannt.gif
    1,3 MB · Aufrufe: 42
Bist Du im "Roten Menü" ?

Rotes Menü: Gleichzeitig Setup+Return drücken, Setup aber zuerst=Softwareupdate (Firmware/Karte)
Gleichzeitig Setup+Car, Setup aber zuerst =Hidden Menü
Setup+Steuerungsknopf+oben rechts (gleichzeitig)=Neustart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap.
Mit Menu und Return.
Hat auch angefangen bzw das Update gemacht aber eben nur den "Mapstyle" oder so ähnlich.

Jetzt dachte ich mir ich update mal die FM, vl passt da was nicht, wollte auch nicht gehen. Habs dann übers Emergency Update versucht und jetzt geht gar nichts mehr :(
 

Anhänge

  • Unbenannt2.gif
    Unbenannt2.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 51
Was machst Du für ein Schrott?!!!!!!

Wenn Du im Emergency bist, will er die Firmware!
SD-Karte mit Firmware vorbereiten und in den Slot dann läuft es durch!

So macht man ein Update:
Rotes Menü: Gleichzeitig Setup+Return drücken, Setup aber zuerst=Softwareupdate (Firmware/Karte)
Gleichzeitig Setup+Car, Setup aber zuerst =Hidden Menü
Setup+Steuerungsknopf+oben rechts (gleichzeitig)=Neustart

Absolut nichts gelesen und wir sollen das Ausbaden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch geschrieben dass ich die Firmeware (FM) updaten wollte und das nahm er mir nicht an!
Hab die Firmeware auf der SD Karte und in den 1. Slot getan.

Wollte bzw habe NICHT das Kartenmaterial beim Emergencyupdate reingemacht..

Also bitte stell mich nicht so bescheuert hin. Ist vielleicht etwas Falsch rüber gekommen.
 
Doch bist Du!!!
Hast Du mal die Anleitung von Seite 1 gelesen? Nein, sonst würdest Du so einen Schrott nicht machen.

Warum gehst Du ins "Hidden Menu" und machst ein "Emergency Update"????

Deine Firmware (FW) ist doch aktuell, warum wolltest Du die updaten? und jetzt hast Du den Schrott!!!!
Da könnte man kotzen! Null Ahnung und einfach drauf los machen!!!

SD-Karte mit Firmware in den Slot, MMI neu starten und hoffen das es durchläuft,
wenn nicht, musst Du es reparieren lassen, Audi kann es nicht, die verkaufen dir ein neues für 2500€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!
läuft schon wieder.

Allerdings mag das Navi Update einfach nicht.
Ich kann den Punkt AUDI_MMI3G_E.. nicht anhaken bzw. schreibt er mir ein "?" her.
 

Anhänge

  • Unbenannt3.gif
    Unbenannt3.gif
    1,1 MB · Aufrufe: 69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben