Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung sat schüssel

A

Anton65

Guest
Hallo Leute mom habe ich eine 80 schüssel mit einem opticum monoblock bin aber nicht so zufrieden.
von Astra das signal ist ganz ok ist bei ARD do bei 85 % wobei man das auch nicht 100 sagen kann da der receiver vu+duo2 auch keine richtien werde ausspuckt, und beim Hobird habe ich so 65 %:

Sehe ich das richtig das eine 80 Schüssel grenzwertig ist für ein monoblock ? Was würdet ihr mir empfehlen ? Danke gruß dream
 
AW: Kaufberatung sat schüssel

du, habe ich meinem Kollegen auch gesagt.
Seine Frau wollte die Graue ;-)

Als Sie dann an den Bauplatz kam, sagte Sie:
"Die rote hätte mir dann doch besser gefallen" :DDD

Ohne Worte :emoticon-0178-rock:
 
AW: Kaufberatung sat schüssel

Hallo Liebe Gemeinde so dank euch habe ich wirklich top Qualität an der wand Hängen. Jetzt kann es Regen so viel es will keine Aussetzer nicht echt Top.

Verbaut ist jetzt

  • Kathrein LCD 111
  • Kathrein EMK
  • Inverto Premium Twin LNB
  • Spaun SAR 212 WSG Diseq
  • Fuba Multifeedhalter DAZ 102
  • Fuba DAA 850 W Aluminium-Satelliten-Parabolantenne

Empfang Astra 19,2 und Hotbird 13,0



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So jetzt möchte ich gerne den Satellitenempfang auf
Astra 23.5° Ost erweitern wer das möglich wen ja wie kann ich das machen hoffe nicht das ich neue LNB´s brauche.Das ich ein Neuen Diseq brauche weiß ich :).

So und es wer nett wen mir einer erklären könnte wie das abläuft mit einer Skylink karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mein Freund ist Tscheche und wir wollen uns wegen dem Eishockey Programm so ein Karte besorgen es reicht das Basic Packet. Also nur die Privaten ohne paytv.Sharebar ist ja glaub ich die karte. Mein Freund hat noch ein bisschen kontakt in der Tschechei wer super wen wir das aus Deutschland machen könnten und was der Spaß Kostet !

P.S Würde mir ein Rocket LNB reichen

Danke schonmal im voraus gruß Dream
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufberatung sat schüssel

Wenn es bei den 2 anschlüssen bleiben soll, ist das hier die einfachste konfiguration:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Also: Ein weiteres lnb und 2 neue 4/1 diseqc-schalter. Nicht benutzte eingänge verschließen! Eine neue multifeedschiene für 3 lnbs brauchst Du auch.
Rocket-feed brauchst Du nicht. Platz ist genug.
 
AW: Kaufberatung sat schüssel

Verstehe ich nicht ganz ich möchte zusätzlich astra 23,5 rechts auf der schiene wer noch platz für ein ein lnb


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Genaue Ansicht

Astra 23,5 kommt doch rechts von Astra 19,2 da hätte ich noch Platz .

Würde mir da auch ein normales LNB reichen ? oder lieber ein Rocket oder Funktioniert das ganz auch ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufberatung sat schüssel

Schau bitte hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da siehst Du die anordnung. M.w. ist deine jetzige schiene nur für 2 lnbs und Du brauchst diese:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zu skylink frag doch bitte hier:
https://www.digital-eliteboard.com/108-pay-tv-anbieter/
ich muss da passen und kann kein tschechisch. Bei den meisten anbietern braucht man eine anschrift/ein konto in dem jeweiligen land.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung sat schüssel

Deine bilder kann ich hier im netz leider nicht sehen. Fuba schreibt, dass Deine schiene für 2 lnb ist. Der einstellbereich bei der 102 sind 10 grad. Du brauchst - wenn auch wenig - mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung sat schüssel

...wenn du einen zusätzlichen Satelliten empfangen willst, benötigst du natürlich noch ein LNB, egel ob ein "normales", oder ein Raketenfeed.

Wie schon gesagt, du benötigste ein 4/1 DiseqC und ein LNB
 
AW: Kaufberatung sat schüssel

Ich möchte nur wissen ob der platz reicht für ein Inverto Lnb Da bei mir jetzt Astra und Hotbird Perfekt ausgerichtet ist möchte ich da nicht eine neue Schiene wieder kaufen. Astra ist bei mir komplett in der mitte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben