Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Satellitenschüssel

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Ich möchte mir neue Satellitenschüssel kaufen hab schon viele gehabt die gut waren nur die gibt's nicht mehr zu kaufen hatte vor Kürzen eine 120 cm von premium x 120cm alu hat damals 120 euro gekostet heute kostet die 150 bis 170 euro war sehr zufrieden mit dem empfang die ist mir durch starken Gewitter kaput gegangen stand im Garten und nicht gut gesichert gewesen war meine schuld hab mir neue gekauft für 130 euro von octagon aber bin damit überhaupt nicht zufrieden so schlecht der Empfang ist naja jetzt hab ich mir die maximum t85 gekauft so toll finde ich die auch nicht der signal Empfang ist naja
Jetzt überlege ich mir eine neue zu besorge
Fuba daa 85 oder gibertini op 100 se oder die gleiche Schüssel wie früher premium x 120cm
Was würdet ihr mir empfehlen
Möchte von osten astra 28°, Astra 19°, hotbird 13°, Sirius 5°, und westen Amos 4° empfangen

Hab viel gutes über fuba gehört da sie etwas klein ist weiß nicht ob sie mir was bringt

Wohne in Herzogenaurach

Werde dankbar sein über die hilfe
 
Ich krieg das alles nicht hin
Hab schüssel ausgetauscht jetzt habe ich t85 mit 5 lnbs alles gut ausgerichtet
Alle 5 lnbs sind quattro
1 multischalter 17/8
1 multischalter 5/8
Hab mir die spaun 4x sur 210 f und 1x sur 220 f
Gekauft hab alles schon versucht aber es klappt nicht
Sat receiver hab ich openbox s6 momentan zum laufen
Hab noch andere receiver
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit anschließe der 5 lnb astra 2 28 grad ost an den spaun diseqc
Multischalter 17/8 ist jetzt an sat receiver angeschlossen und alle 4 sat funktionieren sobald ich 5 lnb verbinde geht nix mehr auch im receiver Einstellung hilft mir auch nix da geht entweder der sat oder der andere aber alles funktioniert nicht
 
Der SUR 420 wird nicht benötigt, da ein 17/8 und ein 5/8 existieren.
Hier der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Der SUR 210F geht dafür m.W. nicht.
Der SUR 220F sollte gehen, wenn die Einstellungen im Receiver richtig konfiguriert sind.
 
So jetzt habe ich geschafft danke
Mit openbox s6 war sehr kompliziert und
Mit Ferguson Ariva 202e war ganz einfach habe noch mit allen diseqc ausprobiert die ich habe viele gehe nicht oder nur paar teilweise was ich komisch finder habe ein diseqc 1.1 von vizyon vzd-16k 16/1und mit dem funktioniert es auch einwandfrei kann damit wahrscheinlich noch mehr lnbs anschliesen so wie single lnb fürs Wohnzimmer
 
Zurück
Oben