Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Schüssel versetzt auf freie Sicht. Quattro LNB hat nur Empfang auf 2 Anschlüsse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man dieses Thema nicht irgendwie schließen? Ich habe alle Informationen erhalten und bedanke mich nochmal dafür. Das erste Mal schon in #17! Jetzt sind wir schon bei #75!!!
Und nochmals - Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, weil ich alles sehen kann, was ich sehen möchte und kann auf die 3 oder 4 Programme, die nicht empfangen werden, gut verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben