Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

@Thorsten1976

wie oft sollen wir hier die Frage noch beantworten?

und übrigens: USB-Stick geht auch!

+ Warum fragst du überhaupt im AS Thread wenn du MHI2 hast? hier geht es um MST2 Kartenmaterial!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link und der darin enthaltenen Erklärung. Meine Frage wurde hier reingeschoben, war nicht meine Entscheidung.

Hallo,
habe schon des öfteren das Problem, daß ich die Poins nochmals aus und einschalten muß, damit sie aud der Karte angezeigt werden.
Danach sind sie da, beim Discover Media 2.
Ist dieses schon bei anderen Lesern aufgetreten?

Zuletzt bearbeitet:
mir auch manchmal. So schlimm ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe schon des öfteren das Problem, daß ich die Poins nochmals aus und einschalten muß, damit sie aud der Karte angezeigt werden.
Danach sind sie da, beim Discover Media 2.
Ist dieses schon bei anderen Lesern aufgetreten?

Meine Frau hatte das auch.
Wir sind zum Freundlichen und die haben eine neue FW raufgepackt.
Danach wieder alle POI's (Blitzer etc.) rauf und seit dem wieder alles gut.

@Atka,möchte etwas aufklähren mit den Türkei Karten,in Bundle 6 finde ich die Türkei nicht,
vieleicht richtig wäre die Europa 7 (Bundle 8) besser nehmen...

Jup, das weis deine Glaskugel.

Es gibt keine festen Termine das kann auch sein, dass end of line ist und keine mehr erscheinen…..

Hallo Leute, ich habe bei einem Update Versuch des Navis dummerweise das Backup vergessen und jetzt startet das Navi natürlich nicht mehr. Immer dran gedacht und jetzt so richtig verkackt.

Es ist die Karte V7. 6P0.919.866 AF

Gibt es dafür noch irgendwo das ursprüngliche Material zum Download oder darf ich jetz jede Menge Kohle berappen?

was genau ,ist beim Updaten schief gelaufen,ist deine 16 GB SD Karte kaputt gegangen???

Ich habe das Kartenmaterial gelöscht ohne die Overall Datei zu sichern. Die ist jetzt weg und die aktuellen Karten werden vom Naci nicht gelesen.

Edit: Habe die passende Datei hier gefunden. Läuft wieder. Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…