Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Eigentlich müssten doch von VW im November oder Dezember neue Karten herauskommen.Die Version 2110 V18 gibt es ja bei VW schon ein halbes Jahr.Jetzt gibt es die Version bei Skoda. Habe das Gefühl das jetzt die Versionen Konzern übergreifend angepasst werden,VW war ja bisher immer ein halbes Jahr im voraus gegenüber Skoda mit der Aktualität der Karten.Habe zwar einen Skoda Fabia,habe aber immer die Karten von den VW Servern geladen wegen der Aktualität.
 
Nehmt dann einfach die Karte von VW, die sind meist immer neuer. Ich habe bei meinem Amundsen jetzt die EU 2023/2024 V2110 drauf.
 
Jap, gibts aber noch nicht. Auch bei VW nicht, sofern ich weiß.
Deshalb schrieb ich ja, das man eher bei VW schauen sollte als bei Skoda. Die V2110 ist Momentan bei Skoda die aktuellste, bei VW gibts die wie oben erwähnt ja schon lange.
 
Guten Morgen Gemeinde, ich habe meiner Frau einen gebrauchten VW Golf 7 Baujahr 2017 gekauft, er hat schon das große Navi drin nur leider fehlt die Navigation SD-Karte, wie komme ich an das Kartenmaterial und ist es kompliziert es selber auf eine SD-Karte zu packen und das Gerät zu aktualisieren? Vielen Dank für eure Hilfe liebe Grüße Sommerkorn
Diese SD-Karte war wohl drin fehlt aber leider! Liebe GrüßeWollte jetzt mal das Handy wieder carplay auf das Display spiegeln aber dann braucht er irgend so einen komischen Registrierungscode, wo bekomme ich denn den her? Entschuldigt bitte die blöde Frage rein aber kenn mich mit diesem System überhaupt nicht aus! Vielen Dank für eure Zeit liebe Grüße Sommerkorn
 

Anhänge

  • 20240108_205857.jpg
    20240108_205857.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sommerkorn
Mib2 mit Congo und Duke Carplay freischalten. Carplay sollte ohne wechseln des USBs funktionieren nach Baujahr deines Autos.
Kartenmaterial nach dem freischalten gibt es hier kostenlos. Für gesamt Europa Karten eine 32 GB SD KARTE
 
Hi vielen Dank ich kann euch mal ein paar Daten posten vielleicht nützt das was! Es ist schon ein relativ neues Radio Moment ich hänge mal Bilder an bin noch auf der Arbeit und schaue später mal auf eure Reaktion! Vielen Dank für Ihre Zeit liebe Grüße SommerkornDas heißt es gibt hier eine Karte zum Downloaden die muss ich dann auf eine 32 Gigabyte Karte schieben und wie bekomme ich sie aktiviert oder macht sie das von selber ? ist das sehr kompliziert ?
Bei meinem BMW habe ich die Karte runtergeladen und einen Code zum Aktivieren bei Ebay gekauft damit hat es einwandfrei funktioniert und war nicht so kompliziert wie dieses Radio, das verstehe ich alles noch nicht ganz! Aber vielen Dank für eure Hilfe, dummerweise habe ich auch nur eine Anleitung in belgischer dabei da das Auto aus Belgien kommt !
LG Sommerkorn
 

Anhänge

  • IMG-20240109-WA0058.jpg
    IMG-20240109-WA0058.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 69
  • IMG-20240109-WA0057.jpg
    IMG-20240109-WA0057.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 74
  • IMG-20240109-WA0055.jpg
    IMG-20240109-WA0055.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 63
  • IMG-20240109-WA0056.jpg
    IMG-20240109-WA0056.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Congo und Duke Aktivator wird die CID der Original SD Karten unterbunden. Somit kannst Du eine beliebige SD KARTE 32 Gesamt Europa nutzten egal ob sandisk Samsung oder eine andere Marke.

MENU TASTE 3-5 SEKUNDEN drücken
Auf Aktualisierung gehen und alle Bildschirme die angebotenen werden hier ein Foto hochladen
 
Vielen Dank, habe jetzt jemanden gefunden der mir gegen ein gewisses Entgelt die 32 Gigabyte mit dem Material schickt, bin schon mal gespannt angeblich auch mit Codes um alles freizuschalten! Ich kenne diese freischaltungscodes gar nicht war bei meinem BMW niemals nötig, kann aber meiner Frau ihr Handy nicht mit dem Autoradio via carplay verbinden, hoffe das geht dann alles berichte dann mal, liebe Grüße
 
Es sind hier einige Glücksritter unterwegs die unsere Daten runterladen und als ihre verkaufen
Bei Facebook noch Werbung machen
Funktioniert bis es probleme gibt
Dann kommt DEB wieder und soll retten
Ich hoffe du hast mit den gekauften Freischaltcodes kein Problem
Bzw ohne patschen bringen die nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, das wusste ich nicht, habe die Daten gekauft aber sie ließen sich auch nicht installieren, es kam jedes Mal die Nachricht dass die Daten von der SD-Karte nicht gelesen werden können, ich hätte so gerne das Radio carplay und so weiter freigeschaltet und natürlich auch eine SD-Karte mit dem Kartenmaterial gehabt da leider keine dabei war, kann mir jemand vielleicht den Link zur Verfügung stellen ich kann gerne mal die Bilder posten von meinem Radio ! Vielen Dank für eure Zeit liebe Grüße SommerkornBekomme dann immer die Meldung die hochgeladene Datei ist zu groß komischerweise, versuche es gleich noch mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben