Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

@Thorsten1976

Voraussetzungen für das Navigationskarten-Update

Sie benötigen für ein Update Ihrer Navigationsdaten eine SD-Karte mit mindestens 64 GBSpeicherplatz. Volkswagen empfiehlt den Einsatz einer Class 10 SDHC Karte, die frei im Handelerhältlich ist.
wie oft sollen wir hier die Frage noch beantworten?

und übrigens: USB-Stick geht auch!

+ Warum fragst du überhaupt im AS Thread wenn du MHI2 hast? hier geht es um MST2 Kartenmaterial!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link und der darin enthaltenen Erklärung. Meine Frage wurde hier reingeschoben, war nicht meine Entscheidung.

Hallo,
habe schon des öfteren das Problem, daß ich die Poins nochmals aus und einschalten muß, damit sie aud der Karte angezeigt werden.
Danach sind sie da, beim Discover Media 2.
Ist dieses schon bei anderen Lesern aufgetreten?

Zuletzt bearbeitet:
mir auch manchmal. So schlimm ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe schon des öfteren das Problem, daß ich die Poins nochmals aus und einschalten muß, damit sie aud der Karte angezeigt werden.
Danach sind sie da, beim Discover Media 2.
Ist dieses schon bei anderen Lesern aufgetreten?

Meine Frau hatte das auch.
Wir sind zum Freundlichen und die haben eine neue FW raufgepackt.
Danach wieder alle POI's (Blitzer etc.) rauf und seit dem wieder alles gut.

Ganz EU bei der 2110 ist Türkei nicht mehr oben
Dafür aber im Bündle 7
Ohne Karte unterwegs tauschen wird es nicht gehen, wenn nicht alle Länder die du sozusagen durchfährst auf einer Sd Karte sind
RoW ist Rest off World
Da gibt es ein Bündle mit Griechenland und Türkei
Allerdings liest unser Navi diese Ordner nicht, weil die EU Geräte nur den Ordner 00 erkennen
Ordner 25 von diesem Bündle auf 00 benennen und das Material wird akzeptiert
Ob die Daten genauer sind wie im Bündle 7 der EU Version weiß ich nicht
Leider hat es noch keiner geschafft oder veröffentlicht, ob man auf ganz EU ein Land zusätzlich einbinden kann
@Atka,möchte etwas aufklähren mit den Türkei Karten,in Bundle 6 finde ich die Türkei nicht,
vieleicht richtig wäre die Europa 7 (Bundle 8) besser nehmen...

Hallo Leute, ich habe bei einem Update Versuch des Navis dummerweise das Backup vergessen und jetzt startet das Navi natürlich nicht mehr. Immer dran gedacht und jetzt so richtig verkackt.

Es ist die Karte V7. 6P0.919.866 AF

Gibt es dafür noch irgendwo das ursprüngliche Material zum Download oder darf ich jetz jede Menge Kohle berappen?

Ich habe das Kartenmaterial gelöscht ohne die Overall Datei zu sichern. Die ist jetzt weg und die aktuellen Karten werden vom Naci nicht gelesen.

Edit: Habe die passende Datei hier gefunden. Läuft wieder. Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben