Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link und der darin enthaltenen Erklärung. Meine Frage wurde hier reingeschoben, war nicht meine Entscheidung.
 
Hallo,
habe schon des öfteren das Problem, daß ich die Poins nochmals aus und einschalten muß, damit sie aud der Karte angezeigt werden.
Danach sind sie da, beim Discover Media 2.
Ist dieses schon bei anderen Lesern aufgetreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
mir auch manchmal. So schlimm ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, ich habe bei einem Update Versuch des Navis dummerweise das Backup vergessen und jetzt startet das Navi natürlich nicht mehr. Immer dran gedacht und jetzt so richtig verkackt.

Es ist die Karte V7. 6P0.919.866 AF

Gibt es dafür noch irgendwo das ursprüngliche Material zum Download oder darf ich jetz jede Menge Kohle berappen?
 
Ich habe das Kartenmaterial gelöscht ohne die Overall Datei zu sichern. Die ist jetzt weg und die aktuellen Karten werden vom Naci nicht gelesen.

Edit: Habe die passende Datei hier gefunden. Läuft wieder. Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben