Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Hallo Leute,
ganz kurz zwei Fragen, mir reichen auch Links als antwort.
  • Wie erstellen ich eine exteren 32 GB Karten passend für meine MST2? Aktuell originale 16GB verbaut.
  • Wo finden ich zum MST2 passende POIs.

Vielen Dank.

Mit Toolbox kannst du jede Karte nutzen. Eine Samsung 128gb läuft bei mir bestens.

Ersatzweise kannst du auch mit Linux die CID ändern, dass ist jedoch viel komplizierter als mit der Toolbox.

Pois findest du im entsprechenden Bereich hier.

Linux allein reicht auch nicht. Man benötigt dazu noch einen Kartenleser der am PCI Bus angeschlossen ist. Das ist meist bei sehr alten Laptops von früher so. Die neuen sind meistens alle am USB Bus dran. Das klappt dann nicht.

Lies dich hier ein, da ist der ganze Vorgang beschrieben

Die Karten, die dafür nötig waren, sind mittlerweile 5-6 Jahre vom Markt, war letztendlich ein Sicherheitsleck der Karten, die musst du erstmal finden... ;)
Und ja, ich habe aus der Zeit auch noch 2 Karten, nur leider auch nur mit 16GB und damit nur eingeschränkt nutzbar.

Hallo, alle!

Ich habe V18 runterladen und hat ca 15,8 GB. Mein SD Karte hat 14,8 GB. ich wundere mich woher ist 1,2 GB fehlt? Ich habe versuchen die SDS inhalt alles außer DE löschen und Seat/ Skoda löschen. Leider reicht nicht. Es fehlt noch ca 200mb. Dann habe ich auch DE gelöscht. Es fehlt trotzdem ca 61 MB. Welche soll noch dazu löschen? oder SD Karte muß etwas richtig formatieren? Wieso ist 14,8 GB statt 16 GB ? Letzte mal hat bei mir V16 klappt. komisch. Mein Auto ist VW.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben