Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

@ATKA VW Ordner ist gelöscht. Es fehlt noch 17,3 MB. hm! Ich überlege mir lieber 32 GB besorgen. Ich denke nächste Update wird immer größter GB.

@ATKA Danke. Ist ein V18 Datei?

Was kostet 32 GB bei dir?kann ich bei dir bestellen?

Alternativ geht auch: ,dann muß aber auch CID usw... machen? oder ist schon drin dabei?

Zur Info an alle: Ich habe bei VW über 5NA 919 866 EE gefragt. Das kostet 79€ für 32 GB. boah!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nicht bei jeder beliebigen SD Karte die CID ändern. Das funktioniert nur bei bestimmten meist sehr alten Karten. Diese findet man ab und zu noch bei eBay Kleinanzeigen. Bei Aliexpress oder eBay gibt es auch einige Shops die fertige Karten mit geänderter CID anbieten. Wo die preislich liegen und ob der Preis "Ok" ist weiß ich nicht.Oder bei netten Usern hier aus dem Board eine kaufen, die haben humane Preise. Am bestene ATKA mal privat anschreiben ;)
Je nach Unit könntest du diese auch Patchen um die CID Abfrage zu umgehen. Dann kannst du jede beliebige SD Karte verwenden.

Das wären deine Möglichkeiten.

Hallo, grüß euch! :)

Der Vollständigkeit halber möcht' ich darauf hinweisen, dass man sich das hier beschriebene Zurechtstutzen der Dateien (im Sinne von Löschen) sparen kann, wenn man statt dem Karten-Komplettpaket eine der vielen Teilkarten verwendet. In Post #1 und -->hier<-- gibt's einen Link zu diesen. Im dortigen Spoiler ist dann der jeweilige Inhalt beschrieben.

Somit kann die originale 16GB-SD-Karte einfach weiter verwendet werden.

Weil: Wie oft im Leben fährt man denn schon vom Nordkap bis nach Zypern oder Kreta? Mit dem eigenen Auto wohl nicht all zu oft...
Und Detailinformationen zu Andorrianische Seitengassen und Monegassische Feldwegen brauch' ich persönlich auch nicht gerade täglich... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe letztens gebraucht einen Discover Media mit der T/N 5C0035682F ohne Navi-SD-Karte gekauft.
Habe mir daraufhin eine orignale VW Navi-SD-Karte besorgt, allerdings funktioniert das Navi nicht, es kommt jedesmal die gleiche Fehlermeldung wie auf dem Bild.
Wär toll wenn jemand mir helfen könnte da ich schon in diversen Foren gefragt habe aber keiner konnte mir helfen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Navigation ist im 5F richtig codiert (Byte 24),
defekte Karte schließe ich aus da ich verschiedene Kartenversionen von verschiedenen Webseiten/Foren probiert habe

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke auch dass der konvertiert ist

Anhänge

Ordner 00 umbenennen auf den der China Version
Glaube von ROW
Ich weiß momentan nicht auswendig
01 probieren
Kann auch 02 oder 03 sein
Kann auch noch sein dass 09400008 rein muss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben