Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist V14 wirklich gepairt wenn sie in S..-Receiver UND S..-CI+Modul läuft?

Genug Bashing und Spam.
Viele User (wie ich) haben einen oder mehrere HD 1000. Und wenn man Sky bittet, die V14 für den HD 1000 freizuschalten, dann muss man den noch nicht besitzen: "Ich möchte Sky mit einem eigenen Receiver nutzen: PR HD 1000, da dieser auch MTV entschlüsselt usw."
Wenn Sky zustimmt, kauft er das Gerät. Wenn Sky ablehnt, kann er den Vertrag angreifen, weil Sky ohne sachlichen Grund eine notwendige Vertragsumstellung verweigert.
Und wo ist da ein Trick oder eine Lüge? Genug sinnloses Kram gepostet. Eine Bitte, dass man Sky mit dem HD 1000 nutzen möchte, ist doch keine Lüge. Selbst wenn er den HD 1000 erst besorgen muss vom Kumpel am Ende der Stadt.

Neuverträge V14 sind mit der HD1000C offiziell mit Seriennummer online möglich. Fakt. #1
Der HD 1000 ist zertifiziert. Fakt. Der HD 1000 ist auch nach neuesten AGB-Verschärfungen vollkommen AGB-konform. Fakt. Und Sky erlaubte schon Usern, den HD 1000 wieder zu benutzen, auf Druck des Gerichts im Vergleich. Einem solchen Kunden wurde der Vertrag mit so hinterlegten HD 1000 gerade automatisch verlängert bis 2018, weil Sky von sich aus auch nicht kündigte zum Ende der Laufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du damit anfängst, gerne.
Der "Trick" ist letztendlich eine Lüge. Wie auch immer man diese rechtfertigt. Wieso dieses Lavieren, das zuzugeben ?
Es gibt schlimmeres. Wer meint, damit sein Lebensglück zu verlängern und so temporär seine Solokarte zu bekommen, nur zu.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hast du recht, im Prinzip das selbe wie ......diese nervigen Kunden die meinen sie sind König......
Deine Aussage mit russischem CS kapiere ich allerdings nicht. Bei mir ist Sky hell, ohne russischem CS, ohne PVR 1000, ohne Lügen, Sky Box liegt im Keller.

-supraracer
 
Ich habe z.B. noch nie Sky Hardware gehabt. Früher ein Abo mit D-Box2 und danach hat mich Sky nie wieder wegen vorhandener Hardware gefragt.

Bei der Zwangsumstellung von S02 auf V14 wurde mir auch ein Sky-Receiver zugesandt, den ich postwendend retourniert habe. Seither wieder Ruhe.

Zur Sicherheit habe ich mir sehrwohl einen PR HD 1000 Sat für 15 Euro zugelegt.

Ich habe noch nie das F0 auf der Karte gehabt, und im April 2016 für 2 Jahre verlängert.

-----------------------------------------

Ich finde die ständigen "Anfeindungen" gegen MB unterst Schublade.

Fakt ist doch, das Sky mit seinen schwamigen AGB und dem Verhalten an der Hotline selbst dafür verantwortlich ist, dass das Pairing wie auf Sky1/HD nicht vollumfänglich umgesetzt werden kann.

Ich werde jedenfalls meine Rechte gegen Sky durchzusetzen versuchen, falls meine Karte nicht mehr in meiner Hardware nutzbar ist. Dabei werde ich auf Erfüllung klagen.
 
Zurück
Oben